Kommentar Kommentar: Samsung Galaxy S III

@Tryout2
Mein Problem wenn Samsung es nicht gebacken bekommt?
Nö nicht wirklich, da muss der Laden selbst schauen hier geht es nicht um nen 200€ Gerät sondern um nen 600€ Boliden. Wenn ich Luxus und High End Preise verlange muss ich das nun mal auch anbieten können und den Kunden nicht mit zweit Klassiger Ware davon jagen.
Wenn Sie das nicht können sollen Sie halt Bobbycars oder was anderes produzieren :evillol:
vielleicht klappt es da dann mit billigem Kunststoff.

Darkwonder schrieb:
Wenn ich ~600€ für ein Hochwertiges Smartphone ausgebe erwarte ich auch hochwertige Materialien und das heißt Glas, Metall, Holz etc. aber beim besten willen kein voll Plastik Gehäuse.

Hahahaha Glas und hochwertig - Glas wird billiger sein als ein speziell hergestellter Kunststoff für solch ein Telefon.

Dir ist wohl nicht bewusst das solche Kunststoffe die besseren Eigenschaften haben als Metall und Glas. Denn diese Kunststoffe kann man anpassen.

Und zum Schluss noch ein dummer und immer wieder anzutreffender Autovergleich:

Warum kommen wohl Kunststoffe im Rennsport vor? Man Könnte ja den Diffusor aus Alu herstellen oder Glas - ist ja hochwertiger Oo Oder die Stossstange am Auto....

Zuletzt bearbeitet:
@Oktanius
Halten wir mal ne Flamme an das Plastik mal schauen wie lange es das ohne jegliche Spuren übersteht.

Hoffentlich ist bei einem Quadcore mal Schluss und die Software wird richtig optimiert. Siehe Intel im Computerbereich, auch nächstes Jahr wird es mit Haswell noch 4 Kerne geben, und das schon seit vielen Jahren.

Ansonsten soll jeder selbst entscheiden, ob ein vermeintlicher Nachteil auch wirklich relevant ist. Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

Beim SG3 sind alle über kleinere Erneuerungen am feiern, beim 4s waren alle am bashen...

Darkwonder schrieb:
@Oktanius
Halten wir mal ne Flamme an das Plastik mal schauen wie lange es das ohne jegliche Spuren übersteht.

Was für ein dummer Kommentar. Seit wann ist denn ein iPhone Feuerfest? Habe ich was verpasst? :freak:

Und ja, es gibt Kunststoffe die Temps bis 1050°C aushalten!

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht begeistert davon, aber die Größe ist doch wohl Geschmackssache!
...für 350€ gibt es das Nexus. Dieses arbeitet vielleicht sogar flüssiger und hat auch 1280x720...

Darkwonder schrieb:
@Oktanius

Der Kommentar ist wirklich sinnfrei. Und vorher noch sagen, wenn ein Handy runter selbst Schuld... :rolleyes:

hier noch ein paar eingeschaften des Samsung Galaxy S III die kein bis nur wenige Smartphones besitzen:

- "Wireless Charging Kit“ ein drahtloses Laden des Geräts
- "S Beam" Datenübertragung via NFC / Wi-Fi Direct
- "Smart Alert" intelligentere Alarmfunktion
- "S Voice" per Sprachkommandos bedienen
- "Direct Call" Automatisches Abnehmen
- HSPA+ mit 21 Megabit pro Sekunde
- Bluetooth 4.0
...
usw.

finde den Sprung vom SII --> SIII doch sehr gelungen.

Gruß
Connecting...

Sehr amüsant hier die Postings zu lesen. Da mutmaßen die neuen "Gurus" anhand von Screenshots schon, wie der Stromverbrauch liegt, bekommen es aber nicht hin auch nur einen fehlerfreien Satz von sich zu geben.

Ich warte erst mal einen anständigen, objektiven Test des neuen Galaxy ab....

"Beim SG3 sind alle über kleinere Erneuerungen am feiern, beim 4s waren alle am bashen..."

nenn mir mal ein paar software neuerung vom 4s außer siri

marine2k schrieb:
wie immer wird über Samsung (Android) geflamet, wenn nichts weltbewegendes neues dazukommt

schaut doch mal das Iphone 4s an: außer Siri nichts neues und deren nützlichkeit ist auch umstritten
(die Leute mit 4S, die wirklich einen PLan von Smartphones haben, fanden Siri 2 Wochen cool, seitdem benutzens es nicht mehr außer zum Wecker snoozen etc ;) )

aber:
Samsung hat den Akku vergrößert - auf >2000 mAh! da gibts soviel ich weiß, kein anderes Smartphone mit einem so starken Akku (das Display braucht sicher nicht wenig, aber die CPUs werden immer weiter optimiert, der Verbrauch dürfte nicht allzu weit über dem S2 liegen)
** Samsung hat eine 2. S3-Version mit LTE-Chip angekündigt - was man so hört, könnten dort 4-Krait-Kerne drin sein und das ist dann eine wirklich starke Performance!!

Warum Samsung schon wieder anfängt massenhaft verschiedene Versionen zu bauen.. nunja ... Samsung halt :)

genau, jetzt vier kerne, anstatt zwei und das display ist auch grösser, dafür wurde die akkukapazität nicht wirklich angehoben, ich hätte mir gewünscht, es wäre eher in richtung razr maxx gegangen... wo du hier weltbewegendes bei samsung siehst, ich weiss es nicht...

Lord Horu$ schrieb:
Das was das GS III wirklich gut macht ist:

AKKU!!!
Austauschbar und über 2000 mAh!
Damit ist man der Konkurrenz um Lichtjahre voraus!

fail

onkel_axel schrieb:
ich hoffe das ist ein scherz
damit ist man der kunkurenz nämlich nur 300 bis 100 mha voraus :D

jup, aber auch nicht voraus...(siehe erstes posting)
wuulf schrieb:
da hat er irgendwie recht :D

Fabipro schrieb:
So viel zum Thema "schlechte" Akkulaufzeiten bei QuadCores o.ä.

http://www.htcinside.de/htc-one-x-doch-ein-kleiner-akku-held/

Aber gut, dass es hier so viele Experten gibt die einem erklären warum dies und das ach so schlecht ist!

sehr sehr einseitig, was ist mit dem display als verbraucher, was mit dem bs allgemein?

thegamer72 schrieb:
Wenigstens gibt es bei Samsung noch keine "Innovation" des Akkuwechsels und der Simkarte... Die Mini Sim und der nicht auswechselbare Akku sind doch eine zumutung, vor allem bei Smartphones die jeden Tag die Akkuladestation besuchen.
Ich finde das S2 hat eine Super-Display größe und deswegen bevorzuge ich dieses noch immer.
4,8" und eine Handytasche außenherum passt nicht mehr in alle Hosentaschen.
Jedoch hat jeder verschiedene Hosentaschen und Geschmäcker ;)

das ist eben das problem, wenn man ein bs hat, was jeden tag nach der ladestation schreit...;)

DAASSI schrieb:
Sorry dieser Bericht ist von unserem Pro-Apple-Schreiber mal wieder extrem voreingenommen! Kann man das bitte mal lassen?!
Ach übrigens: Bei meinem Omnia7 ruckelt auch nichts trotz schon sehr alter Technik (Stand 2008?)

nee, stand 2010, sofern ich mich nicht täusche! aber selbst das hält länger durch, als ein normaler android im standby. motorola könnte mit dem razr maxx ein killergerät in der beziehung bauen, die müssten dann allerdings mal mit ms oder der apfelfraktion reden, damit die portierung aufs gerät gelingt, von entsprechenden werten ist leider android meilenweit entfernt...leider...

XDANEO schrieb:
warum sollen 4,8" zu groß sein?
mir ist es wichtig dass ich das gerät noch halbwegs ordentlich mit nur einer hand bedienen kann, und das ist trotz großer hände für mich bei so riesen dingern leider nicht mehr möglich. 4.3" sind hier so ziemlich das maximum und damit kann man auch bereits super im internet surfen.

Man kann sehr wertige Kunststoffgehäuse produzieren, wenn man will. (Zb. Lumia)
Ich persönlich tendiere auch lieber zu guten Kunststoffen, als Metall.
(Liegt wohl daran das ich Ausbildung und einige Jahre Beruferfahrung im Kunsstoffsegment hab :D )
Das "billig Plastik" gefasel kann ich nicht nachvollziehen.

Selbst im Automobilbau gehört den Faserverbundwerkstoffen die Zukunft.

Und über die Materialwahl des SGSIII kann ich mich erst äußern wenn ich es in der Hand hatte..

@ Stinker88
Öhm, das komplette iOS 5?
Aktivierung ohne iTunes, iCloud, iMessage, etc ... glaub insgesamt waren das über 200 softwareseitige Änderungen.

Tryout2 schrieb:
@dark
das plastik ist ein tribut an das hohe gewicht.
133g hat das s3 schon ordentlich zugespeckt. mit metall wäre man sicherlich im 150g bereich. ergo: zu schwer. also lass gut sein.

Und was ist nun schwer an 150g? Genau nichts. Obwohl auch das wieder Ansichtssache ist, ich hätte lieber ein schwereres SIII gesehen das dafür wertiger aussieht.

AntiApple schrieb:
Warum wundert es mich schon wieder nicht, das Samsung hier wieder so SCHLECHT gemacht wird ? :freak:

Sagt jemand der AntiApple heißt und somit auch als völlig unvoreingenommen und neutral wirkt.

Hahahaha Glas und hochwertig - Glas wird billiger sein als ein speziell hergestellter Kunststoff für solch ein Telefon.

Dir ist wohl nicht bewusst das solche Kunststoffe die besseren Eigenschaften haben als Metall und Glas. Denn diese Kunststoffe kann man anpassen.
es gibt auch Kratzfeste mineralgläser o. noch besser Saphireglas (denke so was kann nicht schaden bei Geräten ab 500€),was kunstoff nie haben wird ;) :evillol:

Und zum Schluss noch ein dummer und immer wieder anzutreffender Autovergleich:

Warum kommen wohl Kunststoffe im Rennsport vor? Man Könnte ja den Diffusor aus Alu herstellen oder Glas - ist ja hochwertiger Oo Oder die Stossstange am Auto....
im Rennsport hast du mehr Kohlenstofffaser(bzw. auch bekannt als Carbon) als Plaste bzw. Kunststoff
und hinter einer Stoßstange sitzt ein massives Eisenträger der als Aufprallschutz dient:rolleyes:

Darkwonder schrieb:
@Oktanius
halten wir mal nen iphone aus glas an feuer mal sehn was passiert:freak: niemand hält jandys an feuer deswegen müssen sie davor nicht sicher sein
Oktanius schrieb:
hochwertiger=/=stabieler ich finde zwar den einsatz von hochwertigem plastik besser als glas solange das glas nicht unkaputtbar ist aber ich finde immernoch dass glas hochwertiger aussieht/wirkt

Chepre schrieb:
es gibt auch Kratzfeste mineralgläser o. noch besser Saphireglas (denke so was kann nicht schaden bei Geräten ab 500€),was kunstoff nie haben wird ;) :evillol:

im Rennsport hast du mehr Kohlenstofffaser(bzw. auch bekannt als Carbon) als Plaste bzw. Kunststoff
und hinter einer Stoßstange sitzt ein massives Eisenträger der als Aufprallschutz dient:rolleyes:

Ehhhhhhhhhhm ja. Nur je Katzfester desto brüchiger ;) Da mehr Kohlenstoff drin!

Extrem harter Stahl ist extrem brüchig - als Beispiel

Und Carbon ist was? Richtig! Faser-Kunststoff-Verbundwerkstoff

Und ja, Carbon ist hart, aber nicht felxibel ;-) Warum? Richitg, Kohlenstoff ;)

Plastik ist KEIN Beriff! Nur eine Umgangssprachliche Formulierung für Kunststoffe!

Ausser bei Bereich der Kunst.

Zurück
Oben