• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Ops IV: Nächstes Call of Duty mit Battle Royale statt Kampagne

Das liest sich so, als wenn Activision es wieder richtig verhauen wird. Schnell, schnell irgendwas hinpfuschen, damit sich noch irgendwas verkauft. Schade eigentlich um die geile Call of Duty Serie.
 
was kommt als nächstes? Skyrim Battle Royale? GTA Battle Royale? Fallout Battle Royale? Aber warum da aufhören?
Crash Bandicoot Battle Royale
LoL Battle Royale
CSGO Battle Royale
Battlefield Battle Royale
Uncharted Battle Royale
The Last of us Battle Royale
God of War Battle Royale
Spiderman Battle Royale
Final Fantasy Battle Royale
Kingdom Hearts Battle Royale
Divinity Battle Royale
Diablo Battle Royale
WoW Battle Royale Add-On
Starcraft Battle Royale
Need for Speed Battle Royale
Fifa/Nba/NHL Battle Royale
Doom Battle Royale
Sonic Battle Royale
Mario Battle Royale
Zelda Battle Royale
Street Fighter/ Tekken/ Mortal Kombat Battle Royale
Smash Bros Battle Royale
...
so viele Möglichkeiten den Videospielmarkt in den Abgrund zu treiben.
DJNZppJXgAEDMyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will jeder auf den BR hype aufsteigen und schnell Geld damit kassieren solang das noch aktuell ist :D

Bin gespannt was der nächste hype wird. Vielleicht kommen ja wieder RTS :D
 
Gähn. Zum Glück gibt es dieses Jahr mal wieder genügend WW2 Shooter ohne dieses Laser-Jetpack gedöns wie in akutellen Spielen. Mal schauen wie lange sich der Battle Royale Hype noch weiter aufblähen lässt, mich hats nicht mitgenommen
 
Naja, der Singelplayer Part war ja seit etlichen Jahren eh nur noch ein Tutorial für den Multiplayer Part; ist aus finanzieller Sicht also nachvollziehbar.

Achtung, Ironie:
Das COD jetzt auch auf den Battle Royal Zug aufspringt, entlockt mir als überaus erfolgreichem PUBG Spieler allerdings nur ein leichtes Schulterzucken. COD hat doch (gefühlt) eh nur ne Halbwertszeit von wenigen Monaten.
 
Vor allem Battle Royale auf typischen COD 5x5m großen Karten und mit maximal 16 Spielern?
Ich glaub nämlich kaum das die in der kurzen Zeit die Engine aufpolieren können um was größeres darzustellen
 
Jetzt buttert jeder Publisher alles in Battle Royal und wenn der Hype vorbei ist, schauen sie in die Röhre.
Man kann CoD ja viel vorwerfen, aber deren SP- Kampagnen haben eigentlich immer recht gut unterhalten - auch wenn sie selten eine echte spitzen Story hatten (bei mir ist echt wenig hängen geblieben) und nun wird das auch noch gestrichen.
Hauptsache kein Herrausstellungsmerkmal mehr, gegenüber der Konkurrenz :-/
 
Jokeboy schrieb:
Jetzt will jeder auf den BR hype aufsteigen und schnell Geld damit kassieren solang das noch aktuell ist :D
Können sie aber nur wenn das auch ist was die Spieler wollen, deshalb finde ich es völlig okay. Warum soll es pro Genre nur ein Game geben dürfen.. Es wird sich völlig anders spielen und aussehen als Fortnite. Ihr wollt das CoD nicht jedes Jahr gleich ist und jetzt ist auch wieder nicht recht..
 
Yo, wieso nicht, BR Genre ist super erfrischend, seit jahren langweilige Multiplayer die kein Langzeitpotential haben.

Worauf ich mich riesig freue ist aber BF5 + BR Mode..Frostbite2...60Tick Server mit 64 Spielern+....Wow :o:o
 
Für mich wird einzig, wie in so ziemlich allen CoD-Titeln der letzten Jahre, der Zombie Modus interessant.
 
Und bitte ohne Season-Pass! Ohne Zombie-Modus! Ohne den Hauptquartierkäse!

Die DLC Maps sind aus mangel an Mitspielern nicht spielbar.

Die Standard Maps so langweilig nach gefühlt 100 Stunden.

Lieber mehr Entwicklung in Maps und Gameplay.

Weniger ist manchmal mehr.
 
Statt die frei gewordenen Ressourcen für bessere Grafik/ Technik/ Performance oder bessere Maps/ Zombies zu nutzen, muss - es ist schließlich 2018 - alles in Battleroyale investiert werden. Wie soll das überhaupt funktionieren? CoD hat nahezu null Waffenmechanics und ist ansonsten auch sehr einfach gehalten. BR mit G18 Akimbo und Auto-Regeneration? :freak:
 
Beatmaster A.C. schrieb:
was kommt als nächstes? GTA Battle Royale?

GTA Battle Royale gibt es leider schon, nennt sich Motor Wars :lol:

Sollten die wirklich keinen Singleplayer bringen, wird es nicht gekauft.
EA ist doch schon damit auf die Fr*** gefallen, wieso lernen die Entwickler nicht aus Fehlern von anderen?
 
Battle Royale. Als wäre das was ganz neues... Früher nannten wir das Deathmatch.

Heute heisst das Kind halt anders. Anstelle von Markus/Michael/Sebastian nun eher Kevin/Justin/Dustin. Das beim "Überlebenskampf" halt die Zone in der man sich bewegen darf kleiner wird, macht es noch nicht zu seinem neuen Spielmodi.

Ach ja, SquadDM gab es auch schon, genau wie TeamDM.

Was ihr alle habt und meint wie "up2date" ihr alle seid... *uglylol*
 
Epicgames hat vieles richtig gemacht.


Das Spiel sieht gut aus (zwar mag ich comic style nicht, aber geht in ordnung soweit), man kann zusätzlich schnelle elemente aufbauen. am anfang dachte ich mir "wtf" aber mittlerweile macht es total spass wenn man die sachen richtig binded und schnell bauen kann.

Cheater hatte ich bisher keine und das Spiel wird super aktualisiert. Weiterso!
 
Gott, wenn ich noch einmal irgendwie Battle Royale lese muss ich mich übergeben.

I did it before it was cool --> ArmA 3 Battle Royale. Das war wenigstens noch gut und nicht voll mit casual Rookies :daumen:
 
Zurück
Oben