• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Ops IV: Nächstes Call of Duty mit Battle Royale statt Kampagne

Precide schrieb:
Bin ich froh, dass im Herbst RDR2 erscheint. (hoffentlich :D)
Ich meine gelesen zu haben das RDR2 online einen Battle Royale Modus bekommen soll. Hoffe wirklich die Story wird geil und leidet nicht unter dem Mist.
 
Luke S. Walker schrieb:
Gähn. Zum Glück gibt es dieses Jahr mal wieder genügend WW2 Shooter ohne dieses Laser-Jetpack gedöns wie in akutellen Spielen. Mal schauen wie lange sich der Battle Royale Hype noch weiter aufblähen lässt, mich hats nicht mitgenommen
Da gehen die Geschmäcker auch sehr auseinander, ich habe weder bf1 (ww1 setting) und werde weder bf5 (ww2 setting) kaufen /spielen. Es muss entweder aktuelle / moderne Waffen setting oder Zukunft setting sein, das ich mich dafür interessiere.

Zur news: Hatte bis jetzt noch nie COD Multiplayer gespielt, wenn die das mit den laags in den griff bekommen und nicht so wie bug-g (schlechte fps, trotz guter Hardware. Schlechte tickrate. Engine die nur für max. 50 Clients ist usw...) dann wird es vll mein neues lieblingsspiel.
 
k0ntr schrieb:
Epicgames hat vieles richtig gemacht.

Naja, hätten se Paragon nicht abgesägt hätte ich EpicGames noch installiert. Aber ist halt mein persönliches Pech^^


Aber ja, jetzt wird alles Battle Royal.

Solitär Battle Royal....
Sims Battle Royal....

Naja ich fang jetzt nicht auch noch an wie Beatmaster. Aber lustig war's :-D
 
Ich würde lieber Forenkommentare mit [Unfug] versehen. Das das nicht geht, das ist schlimm. Aber man quält sich trotzdem durchs Leben....
:D

Drei unterschiedliche Quellen, darunter Seiten, die für gewöhnlich gut informiert sind - das Gerücht ist quasi sicher. Irgendeinen vagen Quatsch findet man nicht auf ComputerBase. Deshalb sind Tags eigentlich unnötig. Dass es um ein Gerücht geht, wird im Teasertext und im ersten Satz prominent erwähnt. Wie deutlich braucht man es denn noch?
 
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:
Gute Single Player Erfahrungen werden immer seltener :(

Nope, übermorgen kommt erst mal God of War raus, kurz danach kommt Pillars of Eternity 2.

Diesen online Dreck können sie also behalten :-)
 
:lol:

Schrott of Amis: [Dein Lieblings-BR]-Klon
 
eax1990 schrieb:
Vom lächerlichsten Anticheat was die Firma nutzt mal ganz zu schweigen, schlimmer als VAC.

Es ist nicht schlimmer als VAC, denn es ist VAC 😂

WW2 ist für mich schon längst gestorben auf dem PC.
Immer die selben 3 Maps werden gewählt, am Schlimmsten die ganzen Sniper mit Headshot Aimhack auf Gustav Cannon.
Kann man nicht spielen, außer natürlich man hat selbst Hacks, dann kann sowas wie "Spielspaß" aufkommen.
Server connecten nicht, erstmal 2min die Map laden um dann 2min zuzuschauen um dann gekickt zu werden wegen Serverfehler und das jedes 2. Mal.
Dann lieber CSGO.
 
Bei nur Multiplayer bin ich raus bei CoD, ich fand die Kampagne bei WW2 eh schon ärgerlich schlecht.
Multiplayer war/ist Cheaterverseucht.
 
Ha, realistischstes COD ever!
Genau wie in der Realität, Jeder gegen Jeden, und wer übrig bleibt wird Kanzler!:evillol:
 
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:
Gute Single Player Erfahrungen werden immer seltener :(

Achja, di gute alte Zeit mit zich Stunden SP....wo ist sie geblieben :heul:

Manchmal wäre back to the roots bzw. ab in die 90er nicht schlecht....
 
Battle Royale hat viel Potential, da kann man viel mehr daraus machen als das was PUBG und Fortnite zur Zeit tun. Aber ob gerade Call of Duty dieses ausschöpfen wird? Wohl kaum. Da versucht man nur schnell auf den Hypezug mit aufzuspringen um ein was vom Kuchen abzubekommen.
 
Das erste Black Ops hat immernoch (mit MW1) die für mich beste Kampagne, spiele ich ab und zu noch sehr gerne, aber Cod MP spiele ich schon seit 2008 nicht mehr.
Ohne SP komplett uninteressant für mich.
 
Oh, Activision hat bemerkt das PUBG und Fortnite beliebte Spiele sind - jetzt aber schnell bevor der Battle Royale Hype wieder Geschichte ist.

PS: Soll mir eh Hupe sein, das letzte CoD war für mich MW1 - mit MW2 wurden dann dedizierte Server abgeschafft und seitdem gabs von mir auch kein Geld mehr. Nix Features - nix Geld. So einfach ist das.

Schade das nicht jeder so konsequent war sonst wären die Server schnell wieder da gewesen - aber leider gibts ja zuviele Kunden denen man Shice in Tüten verkaufen könnte und die würdens noch toll finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
anexX schrieb:
PS: Soll mir eh Hupe sein, das letzte CoD war für mich MW1 - mit MW2 wurden dann dedizierte Server abgeschafft und seitdem gabs von mir auch kein Geld mehr. Nix Features - nix Geld. So einfach ist das.

Schade das nicht jeder so konsequent war sonst wären die Server schnell wieder da gewesen - aber leider gibts ja zuviele Kunden denen man Shice in Tüten verkaufen könnte und die würdens noch toll finden.
Hmm der text könnte von mir sein. Schön promod oder pam, günstige server für clan-matches und das leben war so schön.
 
Der Modus „Battle Royale“ ist an sich sehr spannend, wird langfristig aber wohl in den meisten Spielen aufgrund von zwei Faktoren scheitern:

Erstens wäre da der endgültige Tod im Spiel. Besonders im Teamplay mit Kollegen kann es extrem nervig werden, wenn man warten muss bis entsprechend alle tot sind bzw. die Runde gewonnen ist. Da kommt in meinen Augen kein Gemeinschaftserlebnis zu Stande.

Zweitens: derart große Szenarien mit 100 Spielern auf der Karte kombiniert mit der Tatsache, dass man nach dem eigenen Ableben direkt ein neues Spiel suchen will, erfordert eine extrem hohe Anzahl an Gleichzeitig aktiven Spielern um zu Funktionieren. Bei Fortnite und PUBG klappt das noch - aber sobald die Spiele in die Jahre kommen und sobald sich die Spielerschaft auf noch mehr Spiele dieser Art aufteilt, ist der Spielmodus einfach denkbar unglücklich, da es ewig dauern wird bis ein Spiel zustande kommt.
 
Warum nicht gleich alle Inhalte wie Multiplayer Zombiemodus usw. streichen.
Die kann man dann Nachdem man das Spiel gekauft hat alle als DLC verkaufen.:freak:
 
Zurück
Oben