• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 3: Keine Kampagne für Spieler auf PS3 und Xbox 360

Corros1on schrieb:
Wieso bringen die überhaupt es noch für die alte Generation raus? Damit machen die sich keine Freunde. Zumal ich meine gelesen zu haben, das man Black ops gratis zum download bekommt.
Mein Vorschlag einfach nicht für die alte Generation raus bringen.
Bei den anderen Titel wie AC Syndikat regt sich doch auch keiner auf das es nur für PC und aktuelle Konsolen erscheint die hätten niemals damit anfangen dürfen.

AC = neue Engine
CoD = selbe Engine (Quake 3)

Die brauchen nur die Auflösung runter drehen und die Texturqualität reduzieren und schon kann man noch Geld auf den alten Konsolen abgreifen.
Dadurch das offene Maps für den Single Player groß angekündigt wurden, werden das die alten Konsolen nicht mehr packen, mit allem was da dann keucht und fleucht. Deswegen gibt es nur den MP mit mini Maps, ohne Eigendynamik. Das läuft noch mit 24 FPS auf den alten Kisten.
 
Hallo,
CoD BO III wird bei mir auch wieder ein Geldsparer. Schaut euch doch mal die Bewertungen der Beta
auf Steam an. Da wird das Game gerade zu verissen.

Also liebe XBox360er und PS3er ihr verpasst absolut nichts...der Rest aber auch nicht, wenn man das Spiel
nicht erwirbt.

Greetz
hroessler
 
@9t3ndo

Wer will schon in der heutigen Zeit von HDTV und hochauflösende Texturen bei einem AKTUELLEN Game freiwillig darauf verzichten!
Klar wenn ein Game gut ist braucht es sich nicht über die Grafik zu definieren. Aber die breite Masse Urteilt ja trauriger weise daran wie gut ein Game ist anhand der Grafik!
Das sieht man doch wenn hier bei CB die Mäuler zerrissen werden wenn der Publisher sagt das man aufgrund von Stabiler FBS die Auflösung dynamisch gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich, aber ich werde es mir holen ... ;)

Hab bis jetzt jeden Black Ops Teil gehabt, nicht wegen dem SP oder dem "normalen" MP sondern wegen dem Zombie-Mode.
Der macht einfach verdammt viel Bock mit Freunden vor einem TV. :D

Call of Duty: Black Ops 3 - Zombie-Modus "Shadows of Evil" in einem 40er-Jahre Film-Noir-Szenario vorgestellt: http://www.4players.de/4players.php...0er-Jahre_Film-Noir-Szenario_vorgestellt.html
 
Zombie Modus war immer toll, den letzten fand ich jedoch zum brechen
 
Morrich schrieb:
Na Wow! Da bekommen die Besitzer der älteren Konsolen also nur knapp die Hälfte des Spiels und zahlen dafür GANZE 10€ weniger.

Dass das Activision nicht zu blöd ist....

Von der Spielzeit her ist der SP nur 1 bis 5 Prozent. Von daher passt der Preisnachlass schon. Auch wenn der SP von Blackops noch eine ganz gut Handlung hatte, wer kauft sowas für SP only? Der SP ist in weniger als acht Stunden durchgespielt und dann liegt das Game im Regal wenn man kein MP zockt.

Andy4 schrieb:
Ich lach mich kaputt. 10 $ günstiger für etwas, was die Leute eigentlich nicht unbedingt wollen, aber bitte. Ich finde es sowieso lustig, dass diese Spiel ständig eine neue Auflage bekommt. Können die nicht mal wieder was schaffen, was etwas anderes bietet, außer Gewalt und Schießerei?

Gruß Andy

Mimimimi wenn dir die wenigen Shooter die überhaupt noch rauskommen nicht gefallen dann Spiel was anderes. Nimm die Batmann Serie in der die hunderte von Gangstern arg zusammenschlägst oder Skyrim wo man mehr als tausend Gegner in Stücke schneidet, falls dir sowas mehr zusagt. Ansonsten gibt's noch Candy Crush falls du sonst nicht gut schlafen kannst :-P
 
Morrich schrieb:
Na Wow! Da bekommen die Besitzer der älteren Konsolen also nur knapp die Hälfte des Spiels und zahlen dafür GANZE 10€ weniger.

Dass das Activision nicht zu blöd ist....


Als ob irgendjemand die Singleplayermission Spielt. Ich habe bei keinem einzigen COD auch nur eine Sekunde die Kampagne gespielt. Solltest du ein wenig Gripps haben, so wüstest du, dass die Kampagne nicht 50% des Spiels ist sondern eher in Richtung 1-5%. COD war schon immer Multiplayer, der Rest ist nur Beiwerk! Aber wie willst du das Wissen, du gehörst ja nicht zu den Idioten die sich jedes Jahr das neue COD kaufen *vorsicht Ironie*

Aber in diesem Forum reichen die Worte ( COD, EA, Apple,Microsoft) und die Hölle auf Erden bricht los. Selbst wenn es das Spiel für lau geben würde, wäre ein Flame ohne Ende angesagt.

Langsam aber sicher kennen wir eure Meinung. Also verschont uns bitte in jedem Thread aufs neue mit euren Stammtischparolen! Es interessiert keinen #Taschentuch

Ich für meinen Teil finde diese Vorgehensweise völlig ok, so kommen die Millionen LasttGen Zocker auch noch in den Genuss aktueller Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Campagne kauft sich eh keiner COD. Ich hab die in den letzten drei Teilen schon nicht mehr gespielt. Und wenn es dann auch noch günstiger ist. Ist doch eher positiv als negativ zu sehen.
 
Nach Modern Warfare habe ich aber auch kein grütziges CoD mehr angepackt. War imho auch das letzte CoD dessen SP-Kampagne man sich durchaus antun konnte. Den Multiplayer habe ich lange genossen, hat Spaß gemacht, aber da gab's schon genug Kritikpunkte (Killstreaks, kaputtes Spawn-System) denen man zum Glück mit Mods aus der Community in den Griff bekommen hat. Gab's halt noch vernünftige Wege dank dedizierten Servern statt Spiellobby-Mist :)

Wer auf seinen älteren Konsolen für das Geld noch in den Genuss der Spiele mit überladenen HUDs und im Sekundentakt einfliegenden "Belohnungen" kommen will, der soll halt machen.
 
AbGedreht schrieb:
90% spielen doch eh nur MP :D
Mich würde es nicht stören wenn die Kampagne in CoD und BF wegfällt.

Wenn es als reiner Multiplayer verkauft wird, erreicht man aber einen
kleineren Kundenkreis. Solange es eine Kampagne gibt, ist es eben
auch für den einen oder anderen Singleplayer Spieler interessant. :)
 
Fasyx schrieb:
Wahrscheinlich hat die alte Konsolengeneration nicht genügend Rechenpower für die brilliante visuelle Darstellung von COD :freaky: :mussweg:

Welche "brilliante" visuelle Darstellung ??? *lach* :evillol::D:evillol:
Hab ich das verpasst, gabs das schon mal oder kommt das noch in den nächsten Jahren ?

Und wer will bitte den SP, so schrecklich gescriptet wie der ist. Da hab ich ja im Kino bei 3D Filmen mehr Freiheiten. Wenn ich Action will (wo ich an der Hand geführt werde alle 10 Meter), da schaue ich lieber nen Film.

Wenn sich die Leute bei Activision mal soviel Zeit für einen COD Titel lassen würden, wie Rockstar z.b. zwischen GTA 4 & 5, dann käme vielleicht mal was sinnvolles und wirklich neues dabei raus. Aber Activision nutzt lieber das beliebte "NEUES JAHR, NEUES COD" - Engine Auffrisch Tool, das man dann 1x durchlaufen lässt und 3 neue Texturen per Zufallsgenerator eingebaut wird, aber auch alles andere an Bugs mit übernommen wird damit man danach sagen kann:

"Wow, look. We created the most spectaclular COD ever! Including new Features *lach* ... and all the junk which made our last game so great/bad...but who cares, as long as you stupid kids buy it anyways!"
 
Zuletzt bearbeitet:
....könnte ich mich doch nur an eine COD singleplayer Storyline erinnern... da die alle so schlecht waren, kann ich die nun gesparte spielzeit in ein anderes game stecken ;)
 
tochan01 schrieb:
....könnte ich mich doch nur an eine COD singleplayer Storyline erinnern... da die alle so schlecht waren, kann ich die nun gesparte spielzeit in ein anderes game stecken ;)
Doch doch, die Flughafen-Szene von MW2 ist mir sehr im Gedächtnis haften geblieben
 
Die Kampagnen sind zwar ganz nett aber für mich bestimmt kein Kaufgrund.


Werde mir Black Ops 3 aber nicht kaufen.
Black Ops 1 und MW1 sind meiner Meinung die besten Teile .
Da so gut wie jeder, mit den dämlichen Extras und Kill oder Deathstreaks, etwas erreichen kann, ist die COD Reihe nichts mehr für mich.
Die Beta von Black Ops 3 hat bestätigt, das "können" immer weniger gefragt ist.
 
KTelwood schrieb:
Für die 2Stunden kann man sich ja auch im Mediamarkt an die Ausstellungskonsole stellen.

Genial, aber richtig.

Ein CoD und BF bestehen doch eh nur noch aus dem MP, falls man den Schrott von CoD noch mag.
Dann lieber MW2 mit gemoddeten Server zocken oder ganz zurück zu CoD4...
 
Da ich ein PC habe ist es mir egal, COD habe ich alle Teile gespielt, die SP wurden von mal zu mal schlechter, die Ghostsreihe ist besonders schlecht! Bis auf Modern Warfare 1 keines gekauft VT oder Geliehen.

Mein Senf/Meinung dazu:
Bin reiner Singleplayer habe und werde niemals Online oder Multi Spielen bei irgendwas!
Ich möchte beim Spielen Unterhalten werden, hunderte Stunden Sinnloses Rumgerenne und Geballer im MP Modus finde ich das Langweiligste, was ich mir Vorstellen kann!

Ein gutes Spiel lebt von einer guten Geschichte z.B. Final Fantasy, Alan Wake, Max Payne Teile, Mass Effect (ausser das Ende bei Teil 3), Witcher usw, waren alles klasse Spiele, was COD nun lange nicht mehr ist! Aber eines haben alle Gemeinsam gute Unterhaltung.

Ich habe weder Lust und die Zeit endlos lange Spiele wie WOW oder eben MP FPS zu Spielen, frage mich oft wie andere Berufstätige usw das Zeitlich hinbekommen und nichts Sinnvolles im Leben sonst zutun haben. Aber gut jedem das seine!

mfg
 
Pruritus schrieb:
Doch doch, die Flughafen-Szene von MW2 ist mir sehr im Gedächtnis haften geblieben

das ist eine Szene, an die ich mich auch erinnere, jedoch kann nich nicht sagen welche "story" dahinter gesteckt hat bzw welcher teil das gewesen ist....

bei nem half-life oder crysis, was ich 1x durchgespielt habe, sieht das ganze schon anders aus.... wobei für crysis die luft auch schon dünne wird ;)
 
Pruritus schrieb:
Doch doch, die Flughafen-Szene von MW2 ist mir sehr im Gedächtnis haften geblieben

Naja eigentlich ist die ja relativ harmlos. Ich sag nur GTA San Andreas man benutzt den cheat aezakmi keine Bullen und wanrltw unendlich ammo und dann geht es rund mit der minigun durch die Fußgängerzone oder Straße. Ich staune gerade über mich selbst, dass ich die cheats noch kenne obwohl ich gta San Andreas schon seit Jahren nicht mehr gespielt habe wo ich noch ein noob war.
 
SP jukt eh kaum noch einen der letzte gute war MW1 danach gings berg ab.
Naja und MP ist ab MW3 auch fürn Eimer gewesen.
Aber anscheinend zieht das noch bei Millionen von Leuten...

Wird zeit das se die alte konsolen raus lassen kann mir auch net vorstellen das noch soviele auf der alten gen spielen.
Ich kenne jedenfalls kein mehr alle ab Release gewechselt.
 
Zurück
Oben