• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 3: Keine Kampagne für Spieler auf PS3 und Xbox 360


Corros1on schrieb:
Naja eigentlich ist die ja relativ harmlos. Ich sag nur GTA San Andreas man benutzt den cheat aezakmi keine Bullen und wanrltw unendlich ammo und dann geht es rund mit der minigun durch die Fußgängerzone oder Straße. Ich staune gerade über mich selbst, dass ich die cheats noch kenne obwohl ich gta San Andreas schon seit Jahren nicht mehr gespielt habe wo ich noch ein noob war.

Mit cheat den Motörhead machen ist das eine, aber sowas wie das Ding am Flughafen regulär ins Spiel einzubauen ist schon was anderes. Wobei diese Kill Frenzy Nummern in GTA 2 waren ja auch ins Spiel eingebauter Amoklauf. Und bei Kill Frenzy mit dem Panzer war es auch echt egal ob da die Bullen kamen ;)
Ich spiele GTA nicht mehr, aber in San Andreas gabs das wohl nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf die Packende Story in neuem COD. Wer Ironie findet darf sie behalten :p
 
C4rp3di3m schrieb:
Ich habe weder Lust und die Zeit endlos lange Spiele wie WOW oder eben MP FPS zu Spielen, frage mich oft wie andere Berufstätige usw das Zeitlich hinbekommen und nichts Sinnvolles im Leben sonst zutun haben. Aber gut jedem das seine!

mfg

Nachdem du offenbar 160 Stunden lang Witcher 3 gespielst hast, könnte ich Dich das gleiche Fragen ;)

Sind 160 Stunden Witcher 3 sinnvoller als 160 Stunden WOW oder sonst ein MP FPS?

Das ist nun mal bei den allermeisten Hobbys so, dass sie keinen Sinn haben und Zeitvertreib sind.
 
Sobald Black Ops wieder eine Geschichte bekommt, die mit dem Kalten Krieg zu tun hat, werde ich mir das evtl. kaufen aber auch nur wegen dem SP. MP in CoD habe ich mir ein einziges Mal angetan, hat mir gereicht.
Es gibt mMn zu wenig Spiele über den Kalten Krieg. Ich meine Shooter und nicht Strategien.
Ergänzung ()

C4rp3di3m schrieb:
Ich habe weder Lust und die Zeit endlos lange Spiele wie WOW oder eben MP FPS zu Spielen, frage mich oft wie andere Berufstätige usw das Zeitlich hinbekommen und nichts Sinnvolles im Leben sonst zutun haben. Aber gut jedem das seine!

mfg

Na wie gut, dass du nicht das Maß aller Dinge darsellst. Na erzähl mal, was machst du so "Sinnvolles" in deiner Freizeit?

Mal abgesehen davon, hast du im MP praktisch jedes Mal eine neue "Geschichte". Ist aber spielabhängig. Wie viel ich alleine schon in Arma erlebt habe (Wasteland, Altis Life etc.), damit kann man schon mehrere SP füllen. Vor allem diese Erfahrungen dann zusammen mit Freunden erleben, macht die Sache noch um einiges unterhaltsamer.

Übrigens vollzeit berufstätig und trotzdem finde ich Zeit für meine Frau, Freunde, Verpflichtungen usw. Zeitmanagement nennt sich das.
 
Tallantis schrieb:
Ganz im Gegenteil, die Meisten spielen es für den SP.

Was willst du uns damit sagen?

BucketMaster schrieb:
Nachdem du offenbar 160 Stunden lang Witcher 3 gespielst hast, könnte ich Dich das gleiche Fragen ;)

Sind 160 Stunden Witcher 3 sinnvoller als 160 Stunden WOW oder sonst ein MP FPS?

Das ist nun mal bei den allermeisten Hobbys so, dass sie keinen Sinn haben und Zeitvertreib sind.

160 Stunden wow sind nur das Intro...
 
Ich bin etwas überrascht dass hier ständig die Rede vom schlechten SP bei CoD ist!?
Als PS3-(Selten-)Gelegenheitsspieler finde ich die Kampagnen von CoD eigentlich ganz gut.

Welche Alternative gibt es denn? also jetzt nicht die Weltraum- oder Fantasyshooter?
Kommt mir jetzt bloß keiner mit BF3 - der war wirklich enttäuschend, aber welche Alternativen gibt es denn zu CoD?

HomeFront? - deutlich kürzer als CoD
Medal of Honor? - war nicht schlecht, aber auch nicht viel anderst wie CoD!?
 
Man will doch eh nur, dass die alten ps3 und xbox, durch die neuen ersetzt werden.. schlau gemacht
 
Zurück
Oben