• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 3: Keine Kampagne für Spieler auf PS3 und Xbox 360

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Wahrscheinlich hat die alte Konsolengeneration nicht genügend Rechenpower für die brilliante visuelle Darstellung von COD :freaky: :mussweg:
 
Angeblich könne das Kampagnen-Design auf der älteren Hardware nicht genau so nachgebildet werden, wie es auf der PlayStation 4, der Xbox One oder dem PC der Fall ist. Die Kampagne ist auf ein bis vier Spieler ausgelegt.

Hmm, und das Multiplayer Design ist davon nicht betroffen? Außer es ist eine Online Kampagne mit mehr als einen Spieler.
Ich spiele eher Mario, da weiß man was man hat.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Wow! Da bekommen die Besitzer der älteren Konsolen also nur knapp die Hälfte des Spiels und zahlen dafür GANZE 10€ weniger.

Dass das Activision nicht zu blöd ist....
 
Für die 2Stunden kann man sich ja auch im Mediamarkt an die Ausstellungskonsole stellen.
 
90% spielen doch eh nur MP :D
Mich würde es nicht stören wenn die Kampagne in CoD und BF wegfällt.
 
KTelwood schrieb:
Für die 2Stunden kann man sich ja auch im Mediamarkt an die Ausstellungskonsole stellen.
:lol:

Spiele eh nur den SP, würde mir eine 10€ SP-only Variante wünschen, dann würde ich auch mal wieder seit CoD1 + 2 ein CoD "kaufen"...
 
Wann war die Kampagne con COD denn zuletzt erwähnenswert?
Die WWII-Teile waren stark und Teil 4 war noch ok.
Gut - gegen die missratene Kamapgne von Battlefield 3 wirkte natürlich die damalige MW3-Kampagne wie grandioses Kino....
 
Ich lach mich kaputt. 10 $ günstiger für etwas, was die Leute eigentlich nicht unbedingt wollen, aber bitte. Ich finde es sowieso lustig, dass diese Spiel ständig eine neue Auflage bekommt. Können die nicht mal wieder was schaffen, was etwas anderes bietet, außer Gewalt und Schießerei?

Gruß Andy
 
Mercsen schrieb:
Oh nein, da verpasst man natülich was :p

Das tut man, gerade bei der Black Ops Reihe die von allen den besten Story Part hat. Ich habe CoD immer nur wegen der Kampagne gespielt, MP interessierte mich nie wirklich.

Naja mir ist es egal, 1. bin ich reiner PC'ler und 2. kaufe ich die CoDs wenn überhaupt nur noch mal für nen Zwani um dann die Kampagne zu spielen.
 
Da verpassen die PS3 und Xbox360 Besitzter eh nichts :D
 
Doch. Das Beste am Spiel. ^^

Andy4 schrieb:
Können die nicht mal wieder was schaffen, was etwas anderes bietet, außer Gewalt und Schießerei?
Was von ~10+ Mio. Leuten gekauft wird. ;)

Wär man als Publisher ja schön blöd.
 
Wieso bringen die überhaupt es noch für die alte Generation raus? Damit machen die sich keine Freunde. Zumal ich meine gelesen zu haben, das man Black ops gratis zum download bekommt.
Mein Vorschlag einfach nicht für die alte Generation raus bringen.
Bei den anderen Titel wie AC Syndikat regt sich doch auch keiner auf das es nur für PC und aktuelle Konsolen erscheint die hätten niemals damit anfangen dürfen.
 
Der SP ist also 10€ wert. Das hat Activision richtig erkannt, auch wenn es eher noch weniger ist. Dass der MP 50€ wert ist bezweifle ich aber.
 
Irgendwann muss man alte Zöpfe auch mal abschneiden.

Gerade wegen dieser Last Gen Entwicklungen können die aktuellen konsolen nicht wirklich ausgereizt werden.
 
Ach ja, es ist ja bald wieder soweit. Der lauwarme Aufguss kommt ja bald wieder und einen Monat später ist Weihnachten. Selbe Engine, etwas aufgehübscht - Ich wage mal eine vorsichtige Prognose, die ganzen Hacks aus den vorhergehenden Teilen funktionieren immer noch. Selbst der Multiplayer ist nicht mehr das, was er mal war.
 
der letzte MP der mir spaß gemacht hat was Black Ops, dennoch bleiben Cod 4 und 5 für mich immer noch am besten, ok mit denen habe ich aber auch angefangen :D

Das letzte Cod habe ich nur auf der PS3 mit nem Kumpel gespielt aber spaß hatten wir nicht wirklich lange daran.
 
Zurück
Oben