H
howdid
Gast
unglaublich ... das nexus s hat schon seit monaten ein gewölbtes display aber wenn apple damit ankommt is es natürlich wieder eine sensation ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaichbins schrieb:Gewölbtes Glas => weniger Kratzer auf dem Display, wenn man das Handy auf die Displayseite hinlegt.
Das hat nichts mit blöd zu tun. Wenn du dein Handy auf die Displayseite legst (aus welchen Gründen auch immer) solltest du eine Schutzfolie drauf haben oder aber du hast den Zonk gezogen. Mit einem gewölbten Display lächelt man drüber und lacht dich aus.Lorch schrieb:Und wie oft bist du so bloed?.
Sternenkind schrieb:Das hat nichts mit blöd zu tun. Wenn du dein Handy auf die Displayseite legst (aus welchen Gründen auch immer) solltest du eine Schutzfolie drauf haben oder aber du hast den Zonk gezogen. Mit einem gewölbten Display lächelt man drüber und lacht dich aus.
Verstehendes Lesen war wohl nie deine große Stärke in der Schule oder? Sonst würdest Du nicht versuchen aus mir, einem Nexus S Inhaber, ein iPhonefanboy machen zu wollen. Was wirklich blöd ist wenn jemand wie du, der offensichtlich keine Ahnung von den Vorteilen eines gewölbten Displays hat, meint darüber Urteilen zu können.Lorch schrieb:Die Freunde die dich auslachen weil dein Handydisplay verkratzt waehrend sie mit ihrem tollen gewoelbten iPhone da sitzen will ich gar nicht haben....
Und ja das hat was mit Bloedheit zu tun, ich haeng meinen Fernsehr auch nicht mit dem Display zur Wand auf, genauso leg ich mein Handy nicht auf die Display Seite...
mcGreen schrieb:@etheTeal
Man schneidet wenn dann eine Wölbung ins Glas (sowie es im Topic steht) und legt nen Felxiblen Display drunter.
Nunja nen Nutzen hat es nicht... Und tragekompfort ist auch kein Argument bei der Iphone größe, das schmiegt sich vielleicht an die Kopfform eines Embrios oder eines Pudelwelpens an - Aber nicht an einen ø Menschenkopf
Mal wieder nur so ein Style getue -> Schwachsinn
k0ntr schrieb:übertreibt mal nicht...das wird nicht so gekrümmt wie ein ball
Mahirr schrieb:Ich glaube, man sollte auf jeden Fall beachten: Die Rede ist von einem gewölbtem, bogenförmigem Display. Das Display des Nexus S ist konkav. DigiTimes redet aber nie von konkav.
o.0 Naja, wenn man sein Handy gern auf die Display-Seite legt...jaichbins schrieb:Gewölbtes Glas => weniger Kratzer auf dem Display, wenn man das Handy auf die Displayseite hinlegt.
Genauso wie man mit dem Dremel lötet!etheReal schrieb:lol, das habe ich mich gerade auch gefragt: wie schneidet man denn eine Wölbung ins Display?![]()
Ich schätze mal weil a, es nicht von Apple stammt und b, ein gewölbtes Display vorallem bei 1,2m-Bilddiagonale Sinn macht (Ultra-Widescreen).Sternenkind schrieb:Aber lustig wie einige "Experten" hier meinen erstmal über diesen "Unsinn" von Apple flamen zu müssen.![]()
HighTech-Freak schrieb:99% aller Kratzer kommen bei mir vom Tragen in der Hosentasche, weil da nicht selten irgendwas drinnen ist, das dann am Display kratzt und wenns nur 1-Cent Münze ist oder so'n Metallteil von der Jeans...