Morku schrieb:Das ändert alles... wieder einmal.
Wieso änder das alles?
Versteh nicht was Du meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morku schrieb:Das ändert alles... wieder einmal.
sanders schrieb:ist doch völlig egal ob das eine gute idee ist oder nicht. Wenn steve das so will werden die jünger schon genug "gründe" finden um klarzustellen das der oberhammer ist und alleine deswegen alle anderen smartphones einpacken können...![]()
Tobi47 schrieb:Dafür hat man ja meistens 2 Hosentaschen. Ich habe eine 'Handytasche' und eine 'Feuerzeugtasche'. Für Kleingeld gibt es Geldbörsen![]()
Sternenkind schrieb:Das hat nichts mit blöd zu tun. Wenn du dein Handy auf die Displayseite legst (aus welchen Gründen auch immer) solltest du eine Schutzfolie drauf haben oder aber du hast den Zonk gezogen. Mit einem gewölbten Display lächelt man drüber und lacht dich aus.
Ein normaler Smartphone-User legt sein Juwel nicht auf das Display, das tut nur ein iPhone-User, damit man ihm nicht seine Push-up-Nachrichten vom Lockscreen runterließt. ZING!!!Sternenkind schrieb:Das hat nichts mit blöd zu tun. Wenn du dein Handy auf die Displayseite legst (aus welchen Gründen auch immer) solltest du eine Schutzfolie drauf haben oder aber du hast den Zonk gezogen. Mit einem gewölbten Display lächelt man drüber und lacht dich aus.
PCProfi schrieb:Und was soll ein gewölbtes Display für einen Nutzen haben?
Rauscher haben andere Prioritäten...Tobi47 schrieb:@ HighTech-Freak
Da ich aber oft und gerne sitze, bleiben die hinteren Taschen frei.
Vorne links trage ich 2 Feuerzeuge, Kaugummis und eine Schachtel Zigaretten und vorne rechts mein 3GS inkl. Spiegelfolie und Silikonhülle und mein W850i BASE-Handy, das ding ist eh extrem unempfindlich, bei mir.