News Kommt das iPhone 5 mit gewölbtem Display?

sanders schrieb:
ist doch völlig egal ob das eine gute idee ist oder nicht. Wenn steve das so will werden die jünger schon genug "gründe" finden um klarzustellen das der oberhammer ist und alleine deswegen alle anderen smartphones einpacken können...:rolleyes:

und die anti apple jünger finden einen grund zu maulen :D

Nie im leben wird der display gewölbt
Das passt einfach nicht zu apple

Ich glaub eher, dass die mit solchen meldungen(ob sie wahr sind bezweifle ich mal stark) einfach aufmerksamkeit erregen wollen, damit man wider mehr an das iphone 5 erinnert wird....

@SApitz: Das war der vollkommen überzogene Werbeslogan für das iPhone 4... Der Autor deines Zitates hat es wohl mit etwas Sarkasmus auf diese weltbewegende neue Display-Form umgemünzt. ;)

Tobi47 schrieb:
Dafür hat man ja meistens 2 Hosentaschen. Ich habe eine 'Handytasche' und eine 'Feuerzeugtasche'. Für Kleingeld gibt es Geldbörsen ;)
  • Links vorne: Gelbörserl (EC-Karten-Tasche)
  • Rechts Vorne: HD2 & iPod Touch (Display-an-Display, d.h. keine Kratzer ^^ unhd Abschirmung gegen Strahlung)
  • Links hinten: Tickets für Öffis, Kleingeld
  • Rechts hinten: imate ultimate 9502, meist im offline-modus da ich die Anrufe auf mein HD2 weiterleite, aber wenn ich dann mal ins Ausland teln muss oder rasch Mails beantworten muss, habe ich's zur Hand.

MfG, Thomas

PS: Bargeld is Steinzeit... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn ist mir auch etwas fremd. In der Praxis ist das Display des Nexus S ja eher subobtimal.
Und wirklich hübsch is das auch nich. ôo
Zumal - Wie will Apple dann das mit dem Homebutton lösen? Also doch ein Ersatz durch n' "Touchpad"?

"Das ändert alles... wieder einmal." ist der Werbespruch vom Apfel. Eigentlich ändert sich gar nichts, außer den Umsätzen von Apple - die kennen anscheinend nur ein Ziel: oben :rolleyes:

btt: wie immer : abwarten und Bier trinken :)

Wer sagt das es für das iPhone Display sein muss? Da steht was von Schneidemaschinen, aber die können auch für ein anderes Produkt sein.

@ HighTech-Freak

Da ich aber oft und gerne sitze, bleiben die hinteren Taschen frei.
Vorne links trage ich 2 Feuerzeuge, Kaugummis und eine Schachtel Zigaretten und vorne rechts mein 3GS inkl. Spiegelfolie und Silikonhülle und mein W850i BASE-Handy, das ding ist eh extrem unempfindlich, bei mir.

Sternenkind schrieb:
Das hat nichts mit blöd zu tun. Wenn du dein Handy auf die Displayseite legst (aus welchen Gründen auch immer) solltest du eine Schutzfolie drauf haben oder aber du hast den Zonk gezogen. Mit einem gewölbten Display lächelt man drüber und lacht dich aus.

Also mal ganz ehrlich, nen aktuelles vernünftiges Smartphone Display hält schon einiges aus...
Wenn ich mir so mein Galaxy S anschau, besitze es seit Release - kein einziger Kratzer auf dem Display - trotz Schlüssel in der selben Hosentaschen - trotz zahlreicher Biergartenorgien inkl. mit Display auf Tisch legen...

mag ja sein, dass die etwas abgerundete Form das ganze noch unanfälliger macht, doch wozu? Wenn man grad kein "ich seh zwar super teuer und edel aus" iPhone "aber halte null aus und geh somit im Vergleich schnell kaputt" hat, brauch man sowas nicht.

Gorilla Glas, wie beim Galaxy 2 und gut ist.

Sternenkind schrieb:
Das hat nichts mit blöd zu tun. Wenn du dein Handy auf die Displayseite legst (aus welchen Gründen auch immer) solltest du eine Schutzfolie drauf haben oder aber du hast den Zonk gezogen. Mit einem gewölbten Display lächelt man drüber und lacht dich aus.
Ein normaler Smartphone-User legt sein Juwel nicht auf das Display, das tut nur ein iPhone-User, damit man ihm nicht seine Push-up-Nachrichten vom Lockscreen runterließt. ZING!!!
Tja wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

PS. Ich wölbe euer iPhone4 für nur 200€ !!!
Postleitzahl und Addresse fürs Einschreiben bekommt ihr per PN!!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was die Leute hier mit Kratzern haben, ich verwenden für mein Desire keine Hülle und hab nur Kratzer im Alu und im Kunststoff... Auf dem Display ist nicht einmal der feinste Kratzer zu sehen... Vielleicht liegt das aber auch am Gorilla-Glas vom Iphone, dass es so leicht Kratzer bekommt.

Das iPhone verwendet meines Wissens nach kein Gorillas Glas. Und viele Tests von Engadget, BestboyZ und co. beweisen, wie extrem kratzfest und widerstandsfähig Gorilla Glas ist.

Oder Flash unterstützen :D

ich glaub das ip5 hat die form eines apfels .. oder wenn sie gut drauf sind auch die einer annanas :P
daher auch de wölbung die wollen das es gannnz rund wird :)

Müssen ja irgendwas Neues auffahren, um das iPhone 5,6,7,8 zu verkaufen *gähn*

Kommt das iPhone 5 ohne Apfel Logo? Oder ohne Antennagate? Oder doch mit ohne alles? :rolleyes:

@Karre
Ich bin kein anti Apple Jünger. Ich bin vielmehr ein Anti-Apple-Jünger-Jünger.
Apple baut teils verflucht gute Hardware. Und in vielen Bereich trauen die sich dinge wo man sich fragt warum die anderen da nicht itensiver in den Markt vorgestoßen sind. Immerhin hat Apple selten etwas wirklich selbst erfunden (Smartphone, Tablet PC etc etc) aber sie haben es für die Masse interessant gemacht. Ob nun durch gutes Marketing oder überzeugende Qualität sei mal dahingestellt.

Aber was ich auf den Tod nicht leiden kann sind Zeugen Jehovas ähnliche Apple Anhänger die völlig ihre objektivität verloren haben und mit teilweise völlig an den Haaren herbei gezogenen "Argumenten" versuchen jeden zum Apple glauben konvertieren zu lassen.

Also nicht Anti-Apple Jünger sondern dann bitte Anti-Apple-Jünger-Jünger. das würde ich durchgehen lassen und da stehe ich auch zu ;)

PCProfi schrieb:
Und was soll ein gewölbtes Display für einen Nutzen haben?

Ist doch ganz klar. Die Iphones sollen als Kaviarschalen genutzt werden. ;)
Dekadenz ftw !

Tobi47 schrieb:
@ HighTech-Freak

Da ich aber oft und gerne sitze, bleiben die hinteren Taschen frei.
Vorne links trage ich 2 Feuerzeuge, Kaugummis und eine Schachtel Zigaretten und vorne rechts mein 3GS inkl. Spiegelfolie und Silikonhülle und mein W850i BASE-Handy, das ding ist eh extrem unempfindlich, bei mir.
Rauscher haben andere Prioritäten... :D
Was die Empfindlichkeit der modernen Smartphones angeht muss ich aber nochwas loswerden:
Da ich nicht selten Handys in der hinteren Tasche trage, kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, dass aktuelle Geräte auch sehr widerstandsfähig sind gegen Druckbelastung. Da bedarf es gar keiner Wölbung. Das is auch ein Grund, warum ich von den gewölbten Displays jetzt erstmal nix halte. Letztlich verwendet ja doch jeder eine Schutzfolie um zumindest den Kratzern vorzubeugen...

MfG, Thomas

Zurück
Oben