Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kommt das iPhone 5 mit gewölbtem Display?
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Kommt das iPhone 5 mit gewölbtem Display?
mcGreen
Lt. Junior Grade
Es gibt einen Kanal auf Youtube der Beweist das Apple Produkte NICHT kratzfest sind.
íPhone4 (Ohne Verbesserung gegenüber des Vorgängers...) | iPad2
Einfach eine Unverschämtheit... Na hoffentlich wird das iPhone5 dank 1337-iWölbungstechnik© diesen simplen Test bestehen...

íPhone4 (Ohne Verbesserung gegenüber des Vorgängers...) | iPad2
Einfach eine Unverschämtheit... Na hoffentlich wird das iPhone5 dank 1337-iWölbungstechnik© diesen simplen Test bestehen...
Shurkien
Banned
sanders schrieb:@Karre
Ich bin kein anti Apple Jünger. Ich bin vielmehr ein Anti-Apple-Jünger-Jünger.
Apple baut teils verflucht gute Hardware. Und in vielen Bereich trauen die sich dinge wo man sich fragt warum die anderen da nicht itensiver in den Markt vorgestoßen sind. Immerhin hat Apple selten etwas wirklich selbst erfunden (Smartphone, Tablet PC etc etc) aber sie haben es für die Masse interessant gemacht. Ob nun durch gutes Marketing oder überzeugende Qualität sei mal dahingestellt.
Hm vor dem iPhone gab es kein Handy mit Kapazitivem Displayund halt einer Glasscheibe
Vor dem iPad kannte keine Sau Tablet Computer, heute kennt sie jeder.
Apple passt sich nicht an Märkte an. Sie schaffen welche, es zeigt sich immer wieder aufs neue.
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Wie geil, dass hier jetzt nur auf die Wölbung vom Glas eingegangen wurde.
Vor allem der letzte Satz ist schon ziemlich interessant. Das bedeutet doch dass da Apple wieder am basteln ist und man wohl beim iPhone 5 nicht nur die gängigen Sachen (Prozessor, Display, Dicke, Akku und OS) aktualisiert werden sondern was neues kommen wird. Beschichtung? Berührungssensoren? Was kann das sein? Da ist mir die Wölbung im Glas schnuppe, d.h. nur wieder neues Design![...]dass die Massenproduktion für das kommende iPhone noch nicht angelaufen sei, da Apple noch mit den Zulieferern arbeitet. Darin inbegriffen seien Anbieter von Glas, Beschichtung und Berührungssensoren.
Klingerdennis
Lt. Commander
SApitz schrieb:Wieso änder das alles?
Versteh nicht was Du meinst.
das ist apples Standartspruch welches bei vielen Produktvorstellugen verwendet wird man kann sich gut genug ausmalen wie es bei der Vorstellung des iPhone 5 sein wird "Diese Wölbung wird die Welt verändern"
HighTech-Freak
Rear Admiral
Mhm... is klar...HuNtaYo schrieb:Schutzfolien sind genauso überflüssig bei guten Smartphones.
Es gibt' immer etwas noch härteres... Steine zum Beispiel. In einer sehr kleinen Form (Quarzsand um das Extrembeispiel heranzuziehen) vernichtet er deine Display-Oberläche durch einmaldrüberziehen. Es geht aber hier schon um die kleineren Kratzer im Display, die schon durch weichere Materialien entstehen können -und davor schützt eben nur eine Schutzfolie.
Beispiele: Sonnenbrillen (deren Schrauben), Schmuck (! der is uA dafür konzipiert etwas auszuhalten), Stecker (Ladestecker zB),... das sind alles Dinge, die potenziell in Kontakt mit einem Handy-Display kommen können und dort großen Schaden anrichten können.
MFG, Thomas
Sawubi
Lt. Commander
DAASSI schrieb:was auch immer solcher Unsinn soll... naja bei Apple kann ich mir da alle weiteren Kommentare eh sparen
Immer das gleiche, von dir liest man nichts anderes als Apple-Bashing.
Das Nexus S hat ein gewölbtes Display das ist für dich sicher die beste Entwicklung die es je gab...
BTT: Irgendwie glaube ich ja nicht dran aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird es noch kurioser
Klingerdennis
Lt. Commander
Sawubi schrieb:Immer das gleiche, von dir liest man nichts anderes als Apple-Bashing.
nein das problem ist der display vom nexus s wird nicht angehimmelt es ist gewölbt aber es wird in keiner form als revolutionär o.ä. dargestellt wie es bei apple sein wird werden wir ja sehn aber ich habe da so eine starke vermutung das es wie immer bei kleinen neuigketen beim iPhone sein wird
Sawubi
Lt. Commander
major_tom111 schrieb:Fangen wir ganz vorne an: Glas ist ein geschmolzenes Gemenge aus mehreren Rohstoffen. Das war noch einfach, viele wissen jedoch nicht dass Glas selbst in "erstarrter" Form eine Flüssigkeit, bzw flüssig ist (bestes Beispiel ur-alt-fensterscheiben).
Naja und wenn du versuchst ein stückchen flüssigkeit zu "schneiden", wird dir das nicht ganz gelingen.
So weit ich weiß ist Glas in erhärtetem Zustand nicht Flüssig, sondern eher als fest aber elastisch zu bezeichnen.
Sawubi
Lt. Commander
Klingerdennis schrieb:nein das problem ist der display vom nexus s wird nicht angehimmelt es ist gewölbt aber es wird in keiner form als revolutionär o.ä. dargestellt wie es bei apple sein wird werden wir ja sehn aber ich habe da so eine starke vermutung das es wie immer bei kleinen neuigketen beim iPhone sein wird![]()
Vielleicht ist das grade das Problem vom Nexus S das man diese Sachen nicht als revolutionär bezeichnet. Was Apple macht oder nicht ist doch ganz egal wenn es zur genüge gekauft wird haben sie doch alles richtig gemacht und das ist es was am ende für die Firma wichtig ist.
Auch ich bin auf den Apple zu nach langen Überlegungen aufgesprungen und habe mit dem Kauf des iPhone 4 alles richtig gemacht, wenn ich die HTC Z's HD's und Galaxy S's von Freunden bediene bin ich froh das ich mich für das iPhone entschieden habe, mit einem Jailbreak steht es den Androiden in der Individualität in keinster weise nach, hat die bessere Verarbeitung das bessere Aussehen das bessere Display und für bis jetzt immer noch die besseren Apps und die bessere Software.
Zuletzt bearbeitet:
Shorkien schrieb:Das iPhone 4 32GB hat Markteinführung 980€ oder so gekostet
Also das iPhone 4 kostet seit dem Start weg mit 16GB 629€ und mit 32GB 729€ im Appleshop( Ok anfangs nur in UK und FR, war aber kein Problem da eins zu bestellen als deutscher).
Popey900
Commodore
Das ist ein gewölbtes Display !
Welche vorteile das hat weiß ich nicht. Aber man sollte extrem vorsichtig sein beim draufsetzen
Welche vorteile das hat weiß ich nicht. Aber man sollte extrem vorsichtig sein beim draufsetzen