Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kommt das iPhone 5 mit gewölbtem Display?
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Kommt das iPhone 5 mit gewölbtem Display?
ice-breaker
Commodore
*gg*
wie lustig es doch ist, dass so viele nun rumheulen, dass Apple es als Neuheit anpreisen wird
Who cares?
Eure Probleme möchte ich haben
Und wenn es das schon gab und als Neuheit angepriesen wird, ist total egal, man sieht aber wenigstens auch warum Apple soviele Produkte absetzt, diese Firma hat eine Marketing-Abteilung, die funktioniert.
Dass das Nexus soetwas scheinbar schon hat weiß fast niemand, dann macht eine Firma wohl etwas falsch und die andere es zu gut.
Es kommt immer darauf an, wie man sich verkauft.
wie lustig es doch ist, dass so viele nun rumheulen, dass Apple es als Neuheit anpreisen wird
Who cares?
Eure Probleme möchte ich haben
Und wenn es das schon gab und als Neuheit angepriesen wird, ist total egal, man sieht aber wenigstens auch warum Apple soviele Produkte absetzt, diese Firma hat eine Marketing-Abteilung, die funktioniert.
Dass das Nexus soetwas scheinbar schon hat weiß fast niemand, dann macht eine Firma wohl etwas falsch und die andere es zu gut.
Es kommt immer darauf an, wie man sich verkauft.
wusst ich garnicht...Schnell mal auf die Samsung Page geschaut :
Das gewölbte Super Clear LCD mit runden Ecken stellt einen neuen Standard zum Ansehen von Video und Grafiken dar. Das Nexus S sieht drinnen so gut wie draußen aus und ist ein wahrer Hingucker.
SILen(e
Banned
Apple hat Samsung nicht verklagt weil Samsung mit dem Galaxy S ein Touchscreen-Smartphone auf den Markt gebracht hat, sondern weil Samsung Gerätedesign,UI und selbst das Verpackungsdesign imitiert hat.
Der gewölbte Screen ist ein einzelnes Feature und nichts gesondert schützenswertes.
Der gewölbte Screen ist ein einzelnes Feature und nichts gesondert schützenswertes.
Shurkien
Banned
Na Na Na Dreamliner.
Apple hat den Markt schon geändert.
Nehmen wir mal die iPods:
iPod Shuffle, klein, genug Speicher, gibt es Konkurrenz?
iPod Nano, ebenfalls klein, genug Speicher und Touchscreen, gibt es Konkurrenz?
iPod Touch, groß,kapazitiver Touch, Appstore, Konkurrenzlos
Das iPhone hat damals den ganzen Markt umgehauen
Es gab kein Handy davor mit kapazitievem Touchscreen. Keins.
Wer weiß wo der Markt heute wäre.
Das iPad
Wer kannte vor dem iPad Tablet Computer? Wenn die Leute nicht grad Verkäufer waren oder sich in Hardware Foren rumgetrieben haben kannte kein Mensch die Dinger.
Und heute? Jeder kennt Tablets.
Apple hat den Markt schon geändert.
Nehmen wir mal die iPods:
iPod Shuffle, klein, genug Speicher, gibt es Konkurrenz?
iPod Nano, ebenfalls klein, genug Speicher und Touchscreen, gibt es Konkurrenz?
iPod Touch, groß,kapazitiver Touch, Appstore, Konkurrenzlos
Das iPhone hat damals den ganzen Markt umgehauen
Es gab kein Handy davor mit kapazitievem Touchscreen. Keins.
Wer weiß wo der Markt heute wäre.
Das iPad
Wer kannte vor dem iPad Tablet Computer? Wenn die Leute nicht grad Verkäufer waren oder sich in Hardware Foren rumgetrieben haben kannte kein Mensch die Dinger.
Und heute? Jeder kennt Tablets.
J
JX666
Gast
Tolle News. 
Solange nichts bestätigt ist, ist es doch ziemlich uninteressant was Firma xy macht.
Solange nichts bestätigt ist, ist es doch ziemlich uninteressant was Firma xy macht.
Nur das ein Unternehmen Glasschneidemaschinen kauft, heißt noch lange nicht, dass man damit "Glas wölben will".
Ausserdem wird gewölbtes Glas nicht geschnitten, sondern zB per Luftkissen im Biegeverfahren hergestellt (Link: http://www.baunetzwissen.de/standardartikel/Glas_Gebogene_Gekruemmte-Glaeser_159109.html)...
Ausserdem wird gewölbtes Glas nicht geschnitten, sondern zB per Luftkissen im Biegeverfahren hergestellt (Link: http://www.baunetzwissen.de/standardartikel/Glas_Gebogene_Gekruemmte-Glaeser_159109.html)...
C
CoolP
Gast
Ich finde, wir brauchen viel mehr Apple-News. Wenn es da eine neue Gehäusefarbe gibt, wenn die Glasschneidemaschinen kaufen, wenn mehr Obst gegessen wird .. das hat alles was zu bedeuten und ist wichtig.
Vielleicht könnte man da eine eigene News-Sparte einrichten, sodass ich immer am Ball bin und auch nichts verpasse.
Ich zumindest kaufe nun kein Handy mehr mit geradem Display, so viel ist sicher. Ist doch alles Kram von gestern.
Vielleicht könnte man da eine eigene News-Sparte einrichten, sodass ich immer am Ball bin und auch nichts verpasse.
Ich zumindest kaufe nun kein Handy mehr mit geradem Display, so viel ist sicher. Ist doch alles Kram von gestern.
StarAce
Lt. Commander
CoolP schrieb:Ich finde, wir brauchen viel mehr Apple-News. Wenn es da eine neue Gehäusefarbe gibt, wenn die Glasschneidemaschinen kaufen, wenn mehr Obst gegessen wird .. das hat alles was zu bedeuten und ist wichtig.
Ich gebe dir absolut Recht! i-derdaus sag ich da nur! Wird eh wieder gekauft, wie alles, was Steve Jobs seinen Jüngern ankündigt...
Baumschule
Ensign
Für mich heißt das nur größere Oberfläche, egal ob konkav oder konvex. Menschen mit dicken Fingern können präziser treffen.
lars.vom.mars
Banned
Mich würde ja mal interessieren, welche Zulieferer Apfel da gefragt hat.
Bei uns in Thüringen gibt es Glasfirmen wie Sand am Meer. Eine davon überweist mir ja auch meinen Lohn.
Ich schätze mal, wenn ich sage 50% davon würden sich nach einem solchen Auftrag die Finger wund lecken, würde ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen.
Beispiel Schott Jena, die machen alle möglichen Glasprodukte und würden wohl auch Apple annehmen.
Aber wenn ich Foxconn oder meinen Fleischer frage, ob sie Glas für mich biegen können, würden die mir auch nur den Vogel zeigen.
Apple kauft also lieber selber die Glasschneider, vielleicht auch noch den Rest, und weiß noch nicht, ob es auch wirklich funktionieren wird, wie es soll, statt "einfach" mal ein deutsches Unternehmen zu beauftragen.
Ich mein, für Apple hätte es ja auch Vorteile. Man würde vielleicht 1€ mehr bei der Herstellung zahlen, dann könnte man statt 1000€ eben 2000€ verlangen.
Aber liebe Apple-Leute, ihr macht das schon
Bei uns in Thüringen gibt es Glasfirmen wie Sand am Meer. Eine davon überweist mir ja auch meinen Lohn.
Ich schätze mal, wenn ich sage 50% davon würden sich nach einem solchen Auftrag die Finger wund lecken, würde ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen.
Beispiel Schott Jena, die machen alle möglichen Glasprodukte und würden wohl auch Apple annehmen.
Aber wenn ich Foxconn oder meinen Fleischer frage, ob sie Glas für mich biegen können, würden die mir auch nur den Vogel zeigen.
Apple kauft also lieber selber die Glasschneider, vielleicht auch noch den Rest, und weiß noch nicht, ob es auch wirklich funktionieren wird, wie es soll, statt "einfach" mal ein deutsches Unternehmen zu beauftragen.
Ich mein, für Apple hätte es ja auch Vorteile. Man würde vielleicht 1€ mehr bei der Herstellung zahlen, dann könnte man statt 1000€ eben 2000€ verlangen.
Aber liebe Apple-Leute, ihr macht das schon
ice-breaker
Commodore
lars.vom.mars schrieb:Apple kauft also lieber selber die Glasschneider, vielleicht auch noch den Rest, und weiß noch nicht, ob es auch wirklich funktionieren wird, wie es soll, statt "einfach" mal ein deutsches Unternehmen zu beauftragen.
Ich mein, für Apple hätte es ja auch Vorteile. Man würde vielleicht 1€ mehr bei der Herstellung zahlen
1€ Mehrkosten bei einer Teilproduktion in Deutschland ist aber ein überaus optimistischer Wert, der Stundenlohn bei Foxconn liegt bei ~1€/Stunde
lars.vom.mars
Banned
Naja, sagt man eben 6€ mehr. Duerfte ja bei 1000€ Grundpreis den Kohl auch nicht weiter fett machen. Dazu halt Noch Transport.
nekro1
Lt. Commander
sanders schrieb:@nekro1
Unabhängig davon das ich mit Dante's Kommentar auch nicht glücklich bin ist deiner ebenfalls daneben.
Wer sich z.B. eine SGS2 kauft könnte sich problemlos auch ein iPhone 4 leisten.
NUR die Apple-Jünger denken das die anderen Neider sind. Und genau beim "denken" ist auch das Problem zu suchen
Statussymbole für leute ohne Status...also who cares
Ich kaufe das was zu mir passt bzw. für mich in Frage kommt. Ich kaufe nichts was "IN" ist. Ich definiere mich anders![]()
Sgs2? Was ist das? Und ich kaufe auch das was zu mir passt, also who cares? Würden mich die Apple Produkte nicht überzeugen, hätte ich keine Tausende Euros ausgegeben. Tja auch der Autofahrer mit 7er BMW fährt ihn weil er auf Konfort steht
major_tom111 schrieb:Glas ist ein geschmolzenes Gemenge aus mehreren Rohstoffen. Das war noch einfach, viele wissen jedoch nicht dass Glas selbst in "erstarrter" Form eine Flüssigkeit, bzw flüssig ist (bestes Beispiel ur-alt-fensterscheiben).
Naja und wenn du versuchst ein stückchen flüssigkeit zu "schneiden", wird dir das nicht ganz gelingen.
Du hast ein halbjährigen Glaskurs gemacht? Warum schmerzt es mich als Physiker trotzdem, wenn du sagst, dass es schwer ist eine Flüssigkeit zu schneiden. Ich muss dich jetzt auch nochmal berichtigen.
Ja Glas ist eigentlich in seiner flüssigen Phase. Den Zustand den es einnimmt, nennt man einen metastabilen Zustand. Gas ist unterkühlt und so in seinem Zustand gehemmt.
Aber da es soooooo langsam "fließt" kannst du es gut und gerne als fest bezeichnen. Daher kann ich deiner Aussage nicht ganz zustimmen.
Leicht ist es bestimmt trotzdem nicht Glas zu schneiden, nur deine Argumentation mit dem "flüssig" kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Außerdem gibt es doch Glasschneider?? Mit denen kann man doch in Filmen immer so toll in Gebäude einbrechen ^^