News Kommt das iPhone 5 mit gewölbtem Display?

@smalM
Dein 2 Zeiler bestätigt nur meine Meinung ;)
Aber danke das du dem nochmal nachdruck verliehen hast und so mein Argument unterstützt!

Du kennst natürlich das A500 bzw. hast es schon selbst im Einsatz gehabt? Wahrscheinlich nicht, wie die meißten Apple anhänger mit ihren fundierten Argumenten ;)

P.S.: Um dir noch deutlich zu machen was ich meine, was du sicherlich nicht selbst merken wirst :
Ich habe geschrieben das ich das A500 um welten besser finde als das iPad. Du widersprichst dem. Das kann aber nicht stimmen weil du wohl kaum sagen kannst welche meiner Wertvorstellungen und Empfindungen für mich richtig oder falsch ist. Denk mal drüber nach. (Alles erstmal unabhängig von den für mich interessanten Hardware vorteilen)

Zuletzt bearbeitet:
Apple macht aus dieser "gewölbtem Glas" Geschichte sicher wieder ne Revolution draus,dass sie was Brandneues erfunden haben...

elite-kampfsau schrieb:
Hier habe ich noch etwas gefunden, wo mehr zum gewölbten Glas steht, dann ist man nicht mehr ganz so unwissend: http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/4258-iphone-5-mit-neuen-formen.html
und was steht da mehr drin? ausser noch mehr spekulatius?
Ergänzung ()

jaichbins schrieb:
Gewölbtes Glas => weniger Kratzer auf dem Display, wenn man das Handy auf die Displayseite hinlegt.
wie kommst darauf?:rolleyes:
Ergänzung ()

Lorch schrieb:
Die Freunde die dich auslachen weil dein Handydisplay verkratzt waehrend sie mit ihrem tollen gewoelbten iPhone da sitzen will ich gar nicht haben....
gekürzt
das unterschreib ich so!

was die News soll frag ich mich eigentlich auch. Apple kauft Glasschneidemaschine... in China fallen nacheinander 3 Säcke Reis um

Btw ist diese News sinnlos.

Die haben Glasschneidmaschinen gekauft und nicht ein ganzes Land -_-

Als nächstes kommt, Microsoft hat CD-Rohlinge gekauft?!?! XP kommt zurück wird dann gleich daraus interpretiert :X

Ein gewölbtes Display ist doch nicht so gut denk ich, man kann es nicht mal vernünftig ablegen.

wäre es dann nicht besser es wäre konkav gewölbt damit es nur am Rand und nicht in der Displaymitte Kratzer gibt?
Dann würde das doch durchaus sinn machen. Das phone mit der bildschirmseite nach unten liegt dann nur am Rand auf, und die Mitte ist freischwebend.

Oder ist das bereits so?

mein Handy ist jetzt 1 Jahr alt und hat noch keinen kratzer auf dem Display....ok ist auch kein Ei-phone. Benutze keine schutzfolie Hülle oder sonst was und leg es auch gern mal auf dem Display ab. Transportiert wirds immer in der jeans tasche allerdings hat es eine Tasche für sich...ohne schlüssel ect...

versteh das kratzer gejammer nicht....ist das so schlimm beim Apfel?

Typsich Apple halt. Die könnten sonst was daran verändern, und es würde trotzdem reichlich absatz finden. Schlimm, das Leute nur noch nach Namen kaufen, statt sich mal richtig umzusehen...

Also bei meinem iP4 habe ich keinerlei Probleme mit Kratzern oder ähnlichen Dingen.
Ergänzung ()

Dante2000 schrieb:
Typsich Apple halt. Die könnten sonst was daran verändern, und es würde trotzdem reichlich absatz finden. Schlimm, das Leute nur noch nach Namen kaufen, statt sich mal richtig umzusehen...

Schlimm das Leute Namen verurteilen ohne mal nachzudenken.

Dante2000 schrieb:

Haha wieder einer der sich als Neider outet!
Tja Apple ist halt "IN" also who cares?

@ nekro1

Wäre nie drauf gekommen, dass Du Apfel verteidigst ;) Aber hast schon Recht, mehr als eine "Modeerscheinung" ist Apple auch nicht :)

@dirky8

Vielleicht weil das Display wenn es gekrümmt ist nicht so auf dem Tisch langschleift?

@nekro1
Unabhängig davon das ich mit Dante's Kommentar auch nicht glücklich bin ist deiner ebenfalls daneben.
Wer sich z.B. eine SGS2 kauft könnte sich problemlos auch ein iPhone 4 leisten.
NUR die Apple-Jünger denken das die anderen Neider sind. Und genau beim "denken" ist auch das Problem zu suchen ;)

Statussymbole für leute ohne Status...also who cares
Ich kaufe das was zu mir passt bzw. für mich in Frage kommt. Ich kaufe nichts was "IN" ist. Ich definiere mich anders ;)

Ich denke das hängt wohl mit einem 3D fähigen Display zusammen. Vieleicht sogar eine neue Technologie?

Hat das Nexus S nicht auch ein gewölbtes Display? oder das Arc?

Weiß gar nicht warum, dass hier so heftig diskutiert wird :>

Hier ein Auszug von der Samsung Seite :

Das gewölbte Super Clear LCD mit runden Ecken stellt einen neuen Standard zum Ansehen von Video und Grafiken dar. Das Nexus S sieht drinnen so gut wie draußen aus und ist ein wahrer Hingucker.

Aber nun hats ja APPLE ERFUNDEN und bald verklagen sie alle die ein gewölbtes Display haben XD

Zuletzt bearbeitet:
Spekulieren kann man jetzt viel! Abwarten und sehen was raus kommt!!

Zitat von nekro1
Haha wieder einer der sich als Neider outet!
Tja Apple ist halt "IN" also who cares?

Glaub mir, ich würde nicht mal ein geschenktes Apple Produkt nehmen! Die miserable Preis-/Leistung werde ich nie unterstützen. Leider kann man gegen die teils, einfach nur hirnlosen Apple Fanaktiker nichts unternehmen.

Zurück
Oben