News Kommt der Mini-iPod von Apple?

da zweifel ich einfach mal dran...

allerdings würd ich für 100€ ohne nachzudenken auf so ein grosses Display, Kalender, Organizer, Spiele usw. verzichten...

Mir reicht ein kleines Display mit der Möglichkeit, ID3 Tags ohne Einbußen darzustellen...

solang die bekannte Qualität stimmt...

Das Ding das Apple da anbieten will dürfte wohl mehr einem reinen Speicherstick als einem I-Pod ähneln, auch von den Funktionen her.

@sl45i_user

wozu haste denn dein sl45i? :D

wenn ich mir noch n bissl speicher kaufe für mein sl 45i, dann langt das völlig aus ;)

so denn, legt euch alle mp3 fähige handys zu, da hat man auch kalender und sämtlichen scheiss ;)

@ 13: Tjo, evtl. aber mir sind die Dinger eh zu groß. Begnüge mich lieber mit meinem Sony NW-MS11, kaum größer als ein Feuerzeug und mit genug Memory-Sticks auch genug Speicherplatz ;)

@mr.e: Mit nem Handy kann man auch telefonieren, schon gewusst? Außerdem passen auf ein sl45i deutlich weniger Lieder als auf ne 2-4GB platte ;). Hoffentlich behält der mini den Touchscreen und die Organizerfunktion, dann würd ich mir den wahrscheinlich auch holen.

edit: falls du auch die organizerfunktion vom sl45i meintest - naja, wird man halt an alles 2x erinnert :D

@26

ja ich meinte die organizerfunktionen.

nat. passen auch in das sl45 2-4 Gb, muss man eben immer ne ganze ladung sd-karten mit sich rumschleppen :D

ich denke mal so ein ipod ist so eine art statussymbol

wer den hat hat ahnung
und cash!

ICh finde den toll,
vor allem wenn man eindruck machen will.

MErcedes SL fidnet jeder toll,
nur leisten kann sich den kaum einer

mr.e schrieb:
wozu haste denn dein sl45i?
Zum Telefonieren :p
Ich hab kein USB Datenkabel bzw. nen Cardreader...und weißte, wie lange das dauert MP3s per COM-Port zu übertragen? :o

Ich werd mir wohl nen NetMD oder nen Mini-iPod zulegen...
Weil, bis ich mir das SX1 leisten kann, vergeht noch bissel Zeit
Nunja...aber 2GB würden mir für die "wichtigsten" MP3s reichen :king:
:n8: MfG SL45i_user :n8:

@17, gerade kann gar nicht sein, denn der ist schon lange bei Amazon ausverkauft..!
@28, naja, iPod ist ganz toll, aber wer nen iRiver iHP-120 HDD-Player hat, der kann wirklich was vorweisen :D
Für alle die sich das mal angucken wollen www.iriver.com oder www.irivergermany.com

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

@28

Nööö ... nur unendlich praktisch!

wer den hat hat ahnung
und cash!

Falsch ... der HATTE Cash ... ;-)

@iNsuRRecTION

Gibt es irgenwo nen Vergleichstest zwischen dem iPod und den neuen iRiver HDD Playern? Seit wann sind die eigentlich am Markt?

Eine Frage:

braucht man den komischen USB 2.0 Kabel der so um die 20-25€ kostet überhaupt?

Was bringt der überhaupt?

@ Ipod-Besitzer ( auch christoph *g* )

was gefällt euch den nicht am Ipod
( muss doch was geben )

Kann man damit auch sport treiben?
Also Joggen und so

Was passiert wenn der Puffer ~ 20min vorbei ist?
Muss man stehen bleiben bis der wieder voll ist?

mat3003 schrieb:

wer den hat hat ahnung
und cash!

ICh finde den toll,
vor allem wenn man eindruck machen will.

MErcedes SL fidnet jeder toll,
nur leisten kann sich den kaum einer

Ich kenne viele Leute (darunter ich), die den Mercedes SL ziemlich beschissen finden :)

Zuhälter-Auto halt

Nur 100 Dollar für einen iPod mit über einem GB? Dafür gibts nichtmal einen MP 3 Player mit 128MB Speicher ( wenn man das genau in Euro umrechnet ).

Naja, mal sehen.....

@globalplayer, wenn du dir die Produktseite für den iHP-120 bzw. iHP-100 anguckst, steht irgendwo tests oder review, dort draufklicken und dort siehst du dann alles, soweit ich weiß hat freenet HDD-Player getestet und der iRiver hat besser abgeschnitten, war aber glaube ich der iHP-100, besserer Sound und so glaube ich, dort stand, wem 10 GB oder 20 GB genügen, der ist mit dem besser bedient..guck einfach nochmal nach..

Alleine wegen dem Akku würde ich den iRiver holen..die Verarbeitung/Quali ist supi!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Hi...

naja da kommt der Mini-Ipod doch tatsächlich...(nur zur Erinnerung Keynote war gestern)
http://www.apple.com/ipodmini/
schaut cool aus, doch der angedachte Preis von 249$ scheint mir doch etwas zu hoch. Außerdem gefallen mir die anderen Farben nicht gerade gut. Wenn iPod dann wie man ihn bis jetzt kannte - weiß.
Mir kommt wenn dann ein Ipod 20gb ins Haus, denn der mit 4gb ist preislich nicht viel besser. (O.K. er ist kleiner und hat bestimmt noch ein paar andere Gimmicks aber 16gb weniger für "wenig" geld ... - liegt an euch.)

mfg chaosdomi, und noch eine gute Nacht euch allen

Aaaahh ist der Mini-Ipod häßlig! Das ist wohl total beknackt sich so ein Ding anstelle eines Ipod 15 Gb zu holen! Nicht nur dass Apple im Design eine Stufe zu cool sein wollte, das Preis-Leistungsniveau ist wohl 5 mal schlechter als das von den alten Ipods.

Ich denke man sollte sich die Teile erst mal etwas genauer ansehen, bevor man sie als hässlich abstempelt. Ich fand sie erst auch etwas gewagt im Design, aber nach ein bisschen rumblättern der Webpage gefielen sie mir schon wesentlich besser. Es ist eben keine Miniatur-Kopie des iPod, sondern eine Art "Fashion-Modell" und in dieser Hinsicht imho sehr gut gelungen.

Der Preis ist aber definitiv noch zu hoch. Aber abwarten: Im April erscheint er in den USA, in Europa noch später. Da können die Kosten noch deutlich geringer werden.

Zurück
Oben