Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
We wärs denn, wenn wir alle einfach mal die ersten Tests und Benches abwarten, anstatt jetzt darüber zu diskutieren welcher nicht veröffentlichte Chip am besten ist?
Scheint mir so als würden viele die hier ATI haben es nicht ertragen können das nVidia den schnelleren Chip rausbringt... tztzt war ja klar das alle wieder rummaueln.
hab auch ati und heul net rum wenn nvidia in den nächsten monaten ne bessere graka bringt. meine langt noch locker für 2 jahre, und dann kann ich wieder drüber nachdenken was ich mir kaufe. je nachdem wer dann die besseren karten hat nehm ich mir ne ati, nvidia oder was auch immer.
der hersteller ist net so wichtig finde ich. auch wnen im moment ganz klar die ati karten überlegen sind.
schade nur das der r350 kaum mehrleistung gegebüber dem r300 bringt.
Wenn man sich mal rückblickend die GF-Grafikkarten ansieht kann man eigentlich ganz gut erkennen dass die ungeraden kennzahlen 1/3/5 immer etwas neues in der grafischen darstellungsweise gebracht hatten. deren jeweiligen nachfolger 2/4/(6) hingegen haben die schwächen ausgebügelt und die leistung deutlich verbessert. es ist demnach wohl damit zu rechnen, dass nvidia, bevor sieh wieder ein wagnis mit neuen grafikeffekten eingehen, lieber auf leistung setzen. und solche befürchtungen wie die von Blutschlumpf werden sich dann mit sicherheit nicht bewahrheiten
@29
naja, mir würde ne ti noch mindestes 1 1/2 jahre reichen.
welches spiel nutzt die den voll aus was dieses jahr erscheinen soll ?
bis vor einem monat hatte ich noch ne gf2mx400, die hat auch gute 2 jahre gehalten. eine aktuelle graka (auch wenn es ein kleineres modell ist) reicht eigentlich fast immer für 2 jahre.
ich sage sogar das es nix bringt sich eine karte für 400€ und mehr zu kaufen. die billigeren für 200-250€ genügen doch auch. da rüstet man eben vll paar monate früher auf, hat dann aber mehr davon und spart geld.
Es kommt auch auf den Polygon durchsatz etc. an, ich spiele Operation Flashpoint: Resistance. Und bist jetzt gibt es keinen PC der dieses Spiel mit allen Details so darstellt das es noch spielbar ist!