Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe aber allen hier ist bewusst, das in naher Zukunft alle Videoseiten Werbung einführen werden. Das Betreiben einer solchen Seite dürfte erhebliche Kosten verursachen, die müssen auch wieder reingeholt werden. Das YouTube langsam wäre konnte ich bisher noch nicht feststellen. Selbst mein 2000 DSL reicht völlig aus.
Nach dem Kauf von Youtube und dem Erwerb von DoubleKlick, mussten doch beide Plattformen miteinander zueinander finden.
So sehe ich das.
Da Youtube nicht so viel Geld bringt und der Kaufpreis in meinen Augen viel zu hoch war, muss ja irgendwie Geld in die Kassen kommen.
Das wird jetzt durch Werbung gemacht.
omg es ist zu geil wer von euch hat gelesen das der VIDEO ERSTELLER entscheided ob werbun rein kommt? Niemand? private videos werde so weiter ohne werbung sein und 5 minuten werbung in ner simpsonsfolge sind doch im TV auch ganz normal warum soll youtube auf einmal böse sein ...