Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallö
bei mir kommt windows10 code nicht an, hatte das schonmal jemand ? hab mein passwort vergessen. hab 2 email- adressen angegeben aber da kommt nix. schon dutzende Male versucht. Andere email´s kommen an
und dann kommt:
Wir haben einen Code an "..........................de" gesendet. Suchen Sie nach einer E-Mail vom Microsoft-Konto-Team, und geben Sie den Code hier ein.
Da kommt nix, spam ordner auch nix, aber warum sollte die auch da sein
Schaust du online nach deinen Emails, oder benutzt du ein extra Programm dafür?
Falls zweiteres log dich mal auf der Webvariante ein, und guck danin den Spamordner.
Hab grad ne 3/4std mit der telefoniert, hab der sogar zugriff auf meinen Pc gegeben aber da kommt kein code per email. Wird ein Problem von denen ihrer seit sein
Evtl. hat es den Bereich 'Mailversand' bei MS auch zerlegt mit dem großen Problem von gestern Nachmittag. Der Store lief gestern Abend bei mir auch nur halb, man konnte alles anschauen, aber beim Installieren kam nur der ewige Kreis des Wartens.