D
derBobby
Gast
Hallo Forum!
Die aktuelle Auswahl ist echt umfangreich, da fällt es mir schwer das passende zu finden, aber ihr könnt mir bestimmt helfen!
Hier mal die Eckpunkte, die ich gerne hätte:
- Groß genug für aktuelle Grafikkarten. Hatte schon billige an die ich mit dem Seitenschneider an die HDD- Käfige musste.
- Platz für Soundkarte
- Platz für eine SSD und eine HDD
- Ansonsten möglichst klein ohne x HDD Schächte und ohne ROM-Laufwerk
- sauber verarbeitet
- möglichst kompakt
Ich hätte, in Worte gefasst, gerne ein möglichst leises, kompaktes und dezentes Gehäuse. Nix mit Glasseite, Beleuchtung etc. Komponenten die rein sollen, werden aus dem GamingPC Sammelthread sein. Allerdings finde ich die Gehäuse dort schon recht groß/geräumig.
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Gruß Bobby
Die aktuelle Auswahl ist echt umfangreich, da fällt es mir schwer das passende zu finden, aber ihr könnt mir bestimmt helfen!
Hier mal die Eckpunkte, die ich gerne hätte:
- Groß genug für aktuelle Grafikkarten. Hatte schon billige an die ich mit dem Seitenschneider an die HDD- Käfige musste.
- Platz für Soundkarte
- Platz für eine SSD und eine HDD
- Ansonsten möglichst klein ohne x HDD Schächte und ohne ROM-Laufwerk
- sauber verarbeitet
- möglichst kompakt
Ich hätte, in Worte gefasst, gerne ein möglichst leises, kompaktes und dezentes Gehäuse. Nix mit Glasseite, Beleuchtung etc. Komponenten die rein sollen, werden aus dem GamingPC Sammelthread sein. Allerdings finde ich die Gehäuse dort schon recht groß/geräumig.
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Gruß Bobby