Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Einsatzzweck sind doch aktive Nahfeldmonitore ideal.
Schau dir mal bei Thomann die LS von Yamaha (HS-8), Fostex oder Genelec an, die dürften klanglich um Längen besser sein als das Canton/Magnat/Teufel Spielzeug
Alternativ stehen in der Bucht gerade ein Paar Yamaha NS10 drin, würde da aber bis max. 350 mitgehen
Weit, weit über dem Budget. Für das Geld würde ich eher eine Adam A7X oder Genelec 8030 nehmen. Schon alleine weil Adam im Gegensatz zu Nubert 5 Jahre, statt 2 Jahren Garantie gibt. Von den klanglichen Eigenschaften will ich garnicht anfangen.
Vielen vielen Dank für die ganzen Antworten. Also Nahfeld Monitore, hatte mich da kurz erkundigt. Die Adam F5 und die Behringer B3031A Truth scheinen da gut in mein Budget zu passen. Gebrauchte Abhörmonitore könnte man auch in Betracht zeihen.
Passt eigentlich der Vollverstärker Yamaha A S 300 noch? http://www.amazon.de/Yamaha-300-Ste...&keywords=vollverstärker+hifi&tag=comput0d-21
Und kennt ihr zufällig einen HiFi-Fachhandel in der nähe von Hannover? ))
Allerdings hat der Laden anscheinend weder die Marken Adam noch Behringer im Angebot.
Mit KEF, Boston Acoustics und anderen sind durchaus hochwertige Lautsprecher vorhanden, aber nicht die, die du dir bisher angeschaut hast und nur sehr wenige aktive Lautsprecher.
Hast du den Yamaha A-S 300? Nein? Oder meinst du ober er beispielsweise zu den genannten Lautsprecher (Adam F5 und die Behringer B3031A Truth) passen würde? Für Aktiv-Lautsprecher brauchst du keinen separaten Verstärker, der ist da integriert. Derartige LS schließt du direkt an die Soundkarte an. Ergo kaufst du dir Aktiv-Lautsprecher, brauchst du keinen Verstärker zu kaufen.