Kompakte Digicam bis max. 200 Euro

DerAnfänger

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Würde mir gerne ne Neue Cam holen,habe Maximal 200 Mäuse zur Verfügung, wobei ich denke das es heutzutage schon mehr MP gibt für diesen Preis. Könnt ihr mir eine gute empfehlen,die relativ gute Ergebnisse liefert,eventuell mit Bildstabilisator eventuell auch Gesichtserkennung,relative fix ist und optischem Sucher,gescheitem Brennwert bzw...Weitwinkel und auch einen akzeptablen Videomodus hat ?


Die Kamera wollte ich für Hochzeitsfotos bzw Familienfeiern benutzen,natürlich auch das ein oder andere Bild oder Video in der Freien Natur,das man schöne Qualität in Erinnerung hat...
 

baXus1

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5.042
Hi,

Welcome@CB

Schau dir mal die Fuji F100fd an. Hat einen enorm großen Sensor in Fujis Super CCD-Technologie (sehr wenig Rauschen). Ausserdem ein 5-fach-Zoom der vom WW (28mm) bis zu Tele (140mm) alles abdeckt. Die FaceDetection-Funktion mit Red-Eye-Removal wird dir auf Feier sicher auch hilfreich sein. Die Videoqualität ist ebenfall gut und der eingebaute Stabi ist ja nun schon fast Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerAnfänger

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Wie siehts eigentlich mit den dreien aus ?

Lumix FX500
Lumix FX37
Lumix FS6

Kann da jemand was dazu sagen ?
 
Top