Kompatibel ?

Wo|ff

Cadet 4th Year
war aber net meine frage ;) aber danke trotzdem ... pls btt

wirdn E8400 und soll auf 3,8 bis 4Ghz getaktet werden wenn die CPU mitmacht ... deswegen auch 1066 weil ich RAM net takten möchte

Dann wird es schwer, du könntest auch den A-Data mit CL4 nehmen der schafft die 1066MHz normal locker weil beim CL5 ist die Chance kleiner wobei warscheinlich ähnliche oder gleiche Chips verbaut sind wie es oft bei OCZ gemacht wird.

Dann würde ich mal im Forum rumschauen was die Leute so für Rams drin haben die mit dem P5Q laufen, da gibt es nähmlich nur wenige, die OCZ und G-Skill laufen aufjedenfall nicht gab schon sehr oft Probleme.

hm nen Freund von mir hat nen P5Q mit OCZ Reaper 8500 laufen .... zwar auf FSB 400 mit 1:1Teiler ... also DDR800 wenn mich nicht alles täuscht und da laufen sie ohne Probleme

Ja mit 800MHz laufen sie schon weil dann ein ganz normales 800er Profil geladen will aber sobald man an die 1066MHz takten will gibt es Probleme, wobei es auch nicht immer gleich ist bei manchen laufen die Rams wie z.B. die Reaper bei andern nicht.

Noch zu der Frage mit den 2,2V, sollten für das Board kein Problem sein gute Boards schaffen locker an die 2,5V was aber tödlich für die Rams währe.

oki ... hab eben mit HOH telefoniert und hab die OCZ gegen die Corsair getauscht. Laut Asus sollen sie zumindest mit dem Board auf 1066 kompatibel sein. wenn cih ergebnisse hab werd ich sie hier reinschreiben

Zurück
Oben