Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, bitte einmal drüber schaun. Der PC ist ausgelegt für viele rechenintensive Programme, Datenbanken, Bildbearbeitung aber keine Videobearbeitung oder Spiele.
HDDS nimm lieber 2x 1 TB Samsung F3
Ansonsten Ist das System ganz in Ordnung als Multimedia PC /Bildbearbeitung natürlich auch =)
NT definitiv ein kleineres!! Das ist etwas arg Überdimensioniert
Graka tuts auch eien 9400GT oder kleine ATI als HD4350 oder kleiner...
das netzteil habe ich geändert. Die 9400 hat leider kein hdmi ausgang, aber die 9500 is ja nicht mal 5 euro teurer. die HD4350 finde ich mit 256 MB extwas arg wenig.
amd mag der zukünftige käufer leider gar nicht
ich habe bei tomshardware gesehn das die WD Platten leistungsfähiger sind, warum die Samsung `???
NT: 400-450W
CPU: 955BE
Mobo: nen AM3-Board mit nem 785G-Chip
Platte: 2x 1TB Samsung F3
Ansonsten ises gut so
würde aba nochen nen seperaten CPU-Kühler nehmen, da die Boxed ganz schön laut werden können
MfG Master
oh na gut..... musste ja in endeffekt selber wissen
naja zum thema Samsung und WD: habe selber mit WD nur schlechte erfahrungen gemacht und von tomshardware halt ich auch nich viel.
Also ich würde beim Core i5 750 bleiben, da dieser gegenüber den Phenom II X4 Prozessen durch seine Architektur, Stromsparmechanismen und die Turbo Boost Technologie viel effizienter und effektiver ist.
Wenn du ein Software-Entwickler bist, könnte sich auch eine Core i7 lohnen. Oder was meinst du mit denn genau mit "rechenintensiven Programmen" ?
Vielleicht währe auch Windows 7 Professional anstatt der Home Premium Version für dich besser geeignet.
ich kenne sie namentlich leider auch nciht. aber welche die viel leistung kosten. und datenbanken die lokal liegen und wo programme drauf zugreifen fr bearbeitung katalogisierung etc.. raw bearbeitung und und