Komplett Pc für Anfänger

sanders schrieb:
Sonst ist deine Aufstellung schön anzusehen.
Netzteil und Mainboard sind spitze. Obwohl es in seinem fall wahrscheinlich auch das GIGABYTE GA-870A-UD3 getan hätte und dann lieber mit USB 3.0. Oder vielleicht sogar ein ASROCK 880GMH/USB3.
Letzteres ist Preislich gleich bzw. etwas günstiger und ein Einsteiger wird niemals den

Hmm das Gigabyte ist 7€ teurer und hat zudem keine Grafikkarte?
Find das Board eig. richti passend, das wird bleiben.

sanders schrieb:
Ehrlich, spar am RAM, der CPU und evtl. am Mainboard und steck das Gelb lieber in ne bessere Maus und Tastatur (ergonomie ist das stichwort) und da wird er mehr von merken als von nem 4 Kerner und etwas schnellerem Arbeitsspeicher.;)

Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Cpu überidmensioniert ist, aber die 15€ mehr zum 3 Kerner sind mir es Wert das er kein schlechtes "Gefühl" hat wenn er im MediaMarkt oder sonst wo liest das jeder Recher eig. en Quad hat und er nur en 3 Kerner...^^
Anfangs hatte ich ein Budget von 800€ zur verfügung( Das kosten ja die Rechner bei MM...) War schon da schwer ihn davon zu überzeugen das es billiger geht mit der selben bzw. besserne Leistung :)

Find die Maus jetzt gar net so schlecht, ne Standartmaus eben und die Tastatur wird er beim Einfinger-Tip-System sicher kein unterschied merken :)

trotzdem Danke

oh, hab vergessen das das gigabyte mainboard keine graka hat. aber das asrock hat :D
Und wegen schlechtem gefühl *reusper*
Er soll mal versuchen beim MM oder Saturn n Quad für den Preis mit Monitor zu kaufen.
Kurz es geht nicht weil die noch immer keine AMDs verkaufen und zudem allgemein zu teuer sind ;)
Aber nagut, dann hat er halt etwas das er nie brauchen wird :D

Zurück
Oben