Komplett Pc mit Monitor

Rosicky

Lieutenant
Hi, brauche einen komplett Pc und Monitor für nen freund

Das ganze sollte max. 1000€ kosten er will auch nicht Hammer spiele zocken also kann an der Graka gespart werden. Monitor sollte ein 19 oder 22 zoll sein was halt dann an Geld übrig bleibt.

Es sollte aber ein Intel sein da er ihn schon gerne Übertakten möchte.

Freue mich auf eure Vorschläge.

E6750 + Scythe Infinity/Mugen / Zalman 9700 / Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex
Gigabyte P35 DS3 / DS3R / DS3P / DS4
X1950Pro
2GB MDT 800MHz CL5
be Quiet! Straight Power 400W
Samsung T166 (Größe nach Wahl)
Samsung SH-183
Coolermaster Centurion 5

TFT: Es dürfte nun noch fast ein super 22" drin sein: Samsung 223BW

Ein E6600 würde sich aber besser zum höheren Übertakten eignen, auf grund des niedrigeren Grund-FSB und höheren Multi.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kein E4400 und dafür dann ne 8800GTS? damit kann er dann doch bischen besser zocken und is auch mal bischen für DX10 gerüstet :)

Wuerd das System von Campino so bestellen. Ne 880 GTS is zwar nich schlecht, aber bei 1000€ und dann fuer alles und vor allem fuer den Anwendungsbereich, da reicht die 1950Pro doch aus,

jo das von Campino sieht echt gut aus, bei welchem Shop sollte ich das ganze zeug Bestellen?

was haltet ihr vom Asus Commando?

falls es möglich ist wollte ich alles bei einem Shop kaufen.

Bei Mindfactory, Midnight Shop, und direkt Einstieg über Hardwareschotte, da kannst ordentlich sparen.

Für deine Zwecke und zur Zeit sind die Gigabyte P35 Boards einfach die besten.

was haltet ihr vom Samsung 226BW oder gibt es in der Preisklasse bessere?

Der 223BW ist aufgrund des neueren (verbesserten) Panel im Gegensatz zum 226BW besser. Ob 2ms oder 5ms spielt eh keine Rolle.

Zurück
Oben