• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kompletten wow client download?

Frieso

Lt. Commander
Hi,

ich suche eine möglichkeit, wie ich den kompletten wow client mit wotlk downloaden kann. patch ist eigentlich egal, aber sollte nicht zu niedig sein.
Über den offiziellen downloader ist mir das zu langsam, aber da ich die dvds nicht besitze, muss ich es alles downloaden. bei google finde ich nur patches.

Blizzard Downloader, aber Peer to Peer bei Optionen ausschalten.
Dann lade ich zumindest auch mit voller Bandbreite.

Musst mal probieren.

also bei mir geht es schnell aber das hängt von deinem Internetanschluss, bei mir sind es ca. 26GB mit allen Sprachen und patches.

nein, es liegt nicht an meinem internatanschluss. ich lade sonst mit ca. 1,5 mb/s
ich find ebei dem clientdownload keine einstellungen?! (bild im anhang)
die gschwindigkeit auf dem bild ist immer nur, wenn ich den downlaod kurz stoppe und dann fortsetze, sie bleibt für ca. 30 sekunden, danach geht es auf ca. 50-70 kb/s

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist aber das Problem das die Daten nicht schnell auf deine HDD geschrieben bzw. Installiert werden, bei mir ist eine SSD im Einsatz. Das sieht man auch auf dem Balken dass nur 4% installiert sind aber weit mehr schon geladen wurden. Und 1,5 mb/s ist nicht viel.

Das ist als vergleich meiner, das Lief grad ca. 4min und schon hatte ich 29% fertig, ich habe aber CK 100 als Anschluss.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte den download angehalten, und den scrennshot nach ca. 3 sekunden gemacht. er überbfüft alle dateien, bevor er die neuen schreibt. Daran liegt es also auch nicht.

Es liegt mit Sicherheit an deinem Anschluss, bei mir dauert es je nach dem ca. 30min bis ich wow neu aufgesetzt habe mit allen Updates. Und das ganze anhalten ist auch falsch denn dann dauert es noch länger denn er muss wieder alles neu aufbauen, prüfen usw.

Am besten einfach laufen und warten.

Zuletzt bearbeitet:
mhh schade :( naja, mal schauen ob ich mir irgendwann mal nen neuen router undkabel lege, und dann auch mit 6mb/s laden kann xD

Für mich mit wlan sind 1.5 mb/s viel xD

Zurück
Oben