Komplettes Gamingsetup

PCTüftler schrieb:
Du musst sie ja nicht gleich übernehmen, deine Meinung dazu würde mich auch interessieren und ob das Board alles bietet was du brauchst.

Bei den Kopfhörer gibt es auch die 990 ohne Spiralkabel (Pro und Edition unterscheiden sich nur durch das Kabel und den Anpressdruck (Pro hat einen Höheren)) und sind ja offene Kopfhörer. Die 880 sind dagegen halboffen und die 770 sind geschlossen, was bevorzugst du denn da?
Also bei den Kopfhörern habe ich absolut keine Ahnung was da gut oder schlecht ist.Deshalb habe ich mich für die von dir empfohlenen dt 880 entschieden. Was das Mainboard anbelangt habe ich nur ein Kriterium: Wifi. Und da schwanke ich im Moment zwischen dem MSi Gaming Carbon wifi und dem Asus b550 f gaming.
 
Legendsy schrieb:
Einen Win 7 Key habe ich tatsächlich hier noch gefunden.
Das gratis Upgrade von Win7/8 auf Win10 ist immer noch möglich.
 
Legendsy schrieb:
Asus b550 f gaming.
Wie gesagt hier beachten, das der USB-C Header fehlt, das B550 Gaming Carbon WIFI ist ok aber relativ teuer, das erwähnte Gigabyte wäre nochmals 20€ günstiger
 
? Hast du laut deiner Aussage doch ...
Legendsy schrieb:
Einen Win 7 Key habe ich tatsächlich hier noch gefunden
Du musst ja nur den vorhandenen Key bei der 10 Installation eingeben, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
PCTüftler schrieb:
? Hast du laut deiner Aussage doch ...

Du musst ja nur den vorhandenen Key bei der 10 Installation eingeben, fertig.
Ok wunderbar. Jtz nur noch 1-2 Shops maximal finden wo ich alles bestellt bekomme.
 
Heute kommen nun die restlichen Teile für den Zusammenbau des PC'S an😍. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich den PC in dem Zimmer mit Teppich Boden an dem Tisch mit der Plastikunterlage zusammenbauen kann. Ich denke wegen der elektrostatischenaufladung von mir könnte es ein Problem sein oder liege ich da falsch? Da ich ja dann sitzend auf einem Stuhl auf der Plastikunterlage den PC zusammenbauen möchte.

Plastikunterlage:

Länge: 120cm
Breite: 74cm
 

Anhänge

  • 20210717_105626.jpg
    20210717_105626.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legendsy schrieb:
Heute kommen nun die restlichen Teile für den Zusammenbau des PC'S an😍. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich den PC in dem Zimmer mit Teppich Boden an dem Tisch mit der Plastikunterlage zusammenbauen kann. Ich denke wegen der elektrostatischenaufladung von mir könnte es ein Problem sein oder liege ich da falsch? Da ich ja dann sitzend auf einem Stuhl auf der Plastikunterlage den PC zusammenbauen möchte.

Plastikunterlage:

Länge: 120cm
Breite: 74cm
Hat niemand eine Antwort?🤔😀
 
Du kannst dich entladen, in dem du blankes Metall (Heizungsrohr, Schutzkontakt einer Steckdose, ...) anfasst oder du holst dir ein anti-statisches Armband.
 
Zurück
Oben