KOMPLETTES Gmail-Postfach mit Note 3 synchronisieren

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
ich habe 3 Gmail-Postfächer. Ich möchte das ALLE Nachrichten (inkl. Anhänge) mit meinem Note 3 synchronisiert werden.

In den Gmail-Einstellungen kann ich nur auswählen bis wieviel Tage zurück allgemein synchronisiert werden soll (es gibt also keine auswahl "alle"). --> und selbst das funktioniert nicht, weil die einstellungen der einzelnen Labels (die standardmäßig auf "nicht synchronisieren" eingestellt sind, diese einstellung überschreiben) [oder lege ich dort nur fest, welcher wert in tagen standardmäßig eingetragen sein soll, wenn ich die synchronisierung für die einzelnen labels einstelle? --> in diesem fall würde ich ja dann sowieso auf "alle" einstellen, und nicht nur x tage ...]

Unter "Labels" kann ich für jedes Label einzeln einstellen das ALLE emails synchronisiert werden sollen.
Aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein, das ich das jetzt für jedes Label bei jedem Postfach durchklicken muss?! Insbesondere wenn ich am PC ein Label neu Anlege sollte das meiner Meinung nach nicht nochmal extra eingestellt werden müssen.

Kann man nicht irgendwo in den allgemeinen Einstellungen (pro Postfach wäre auch super, sind ja nur 3) einstellen, das ALLE emails gesync werden sollen, und nicht nur die letzten x Tage (ja, ich kann auch solange runterscrollen bis ich irgendwann bei 5000 Tagen bin, aber dann muss ich das ja immernoch für jedes label einzeln machen ...)

danke für hilfreiche tipps
Olunixus

nein, auf die zahl tippen geht leider nicht :( und auf die tage kann ich auch nicht tippen um einfach monate oder jahre draus zu machen ... ich nutze btw die gmail-app, falls das nicht ganz aus meinem 1. post klar geworden ist.

ausserdem habe ich ja wie gesagt noch das problem, das selbst wenn ich dort jahre einstellen könnte (5 jahre und damit hab ich dann auf jeden fall alles abgedeckt, was ich an emails bei gmail habe) müsste ich dann immernoch die einstellung an jedem label vornehmen, wo ich ja dann auch gleich auf "alle" drücken könnte :(
da es bei mir praktisch keine email ohne label gibt haben sich mit der zeit einige labels angesammelt ...

einen knopf um die synchronisierung zu beginnen gibt es, der synchronisiert aber nur nach den vorher eingestellten regeln (wie es ja auch die automatische synchronisierung einwandfrei tut), und diese regeln sind ja momentan mein problem.

Zurück
Oben