Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey zusammen,
welchen Anbieter würdet ihr empfehlen um ein Komplettsystem zu kaufen? Also fertig zusammen gebaut, im besten Fall auch getestet. Bezogen auf Preis/Leistung, Garantie, Reperatur Service etc.
eigentlich gar keinen. Zusammenbauen der eigens aus gewählten Komponenten ist ja schon mal Pflicht. Das ist alles kein Aufwand. Wenn Du selber keinen Bock hast was zu machen rate Ich Dir mal hier im Forum in der Helferliste zu shen ob jemand in Deiner nähe ist. Garantie hat man ja sowieso. Und nach Kauf schnell mit jemanden zusammenbauen ist doch kein Akt. Eher eine Freude. Und wenn Du noch wissen willst wie man nach dem Zusammenbau vorgeht erfährst Du hier doch auch alles.
Letztlich kaufe Ich meine Komponenten soweit es geht mit den Händlern meines Vertrauens hier Vor Ort. Da habe Ich den für mich maximalen Service.
Wenn Du selber keinen Bock hast was zu machen rate Ich Dir mal hier im Forum in der Helferliste zu shen ob jemand in Deiner nähe ist. Garantie hat man ja sowieso. Und nach Kauf schnell mit jemanden zusammenbauen ist doch kein Akt.
Gaming/Streaming Kiste auf Ryzen Basis. Geht mir wirklich nur um den Service des Anbieters und das sie vielleicht nicht gleich 500€ drauf schlagen dafür hust Alternate.
klingt vielleicht komisch, will dir auch nichts unterstellen, würde mich jedenfalls nicht wundern wenn dir bei einem neuen fertig rechner die selben symptome begegnen.
@Maniraiser
Die Frage wird man kaum vernünftig beantworten können,wenn man nicht weiß wo du herkommst und was für eine Art Rechner du willst.
Einfache Büro-Rechner gehen noch gut per Versand,
fette Gaming-Kisten mit schwerem CPU Kühler und/oder großer Grafikkarte würde ich nicht so gerne im Versand kaufen ( bestenfalls per Stadt-Kurier )
Und dann ist da noch die Art des Service interessant:
Manche Kisten brauchen Vor-Ort-Service ( z.B. Server oder wo Datenschutz sehr wichtig ist ), bei anderen Kisten (Gaming) nützt es wenig wenn man auf eine Einzelkomponente 5 Jahre Garantie hat und im Defektfall auch mal 4-6 Wochen wartet bis der VGA-Hersteller Ersatz schickt - da wäre ein Händler vor Ort nett der das in 3-4 Tage erledigt / Garantieleistung eben durch diesen Händler.
Oder kurz:
Eigentlich wissen wir nicht, wonach du fragst
Ich kann nur Mindfactory empfehlen, dort kannst Du dir selbst auch welche zusammenstellen, diese werden von MF zusammengebaut, getestet etc. und anschließend an dich versendet.
Vielleicht gibt es ja bei Dir in der Stadt einen kleineren, seriösen Computerladen. Die sind zwar nicht unbedingt die preiswertesten, aber dafür hast Du immer einen Ansprechpartner "vor Ort".
Dell hat derzeit schöne Systeme, ist aber etwas teuer. Ansonsten sind rot beleuchteten Omen-Rechner von HP nicht schlecht und relativ günstig, teilweise aber etwas laut. Und die neune ASUS, die im Anmarsch sind, machen einen richtig guten Eindruck.
Wahrscheinlich wird mein nächster Rechner auch ein Komplettsystem vom Hersteller, die bekommen das kompakter und sauberer als ich selber hin.
Also ich würde so empfehlen Dell, ASUS, HP. In der Reihenfolge. Und wenn es kein Gaming-Rechner ist, dann immer Fujitsu.