Komponenten erneuern nur welche ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lui467

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
7
guten Abend
Ich fasse mich kurz, ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von ( Gaming) pc‘s
Deswegen hoffe ich auf euch

Mein aktueller pc

Mainboard : Asus B550 plus TUF Gaming
CPU : AMD Ryzen 5 5600g 6 Core 12 Threads 4,4 GHz max. (mit integriertem Grafikchip)
RAM : Corsair 32 Gb (16Gb*2) DDR4 3200 MHz
GPU: Radeon Rx 570
Festplatte : SSD M.2 WD Blue 1Tb
Netzteil : Be quiet! 500wt power 10
Gehäuse : Vampiric 010x

Die Grafikkarte würde ich gern erneuern nur welche soll ich kaufen ?
Und was müsste ich unbedingt noch erneuern ?

Ich spiele warzone, palworld, cyberpunk etc.
 
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

Den Fragebogen ausfüllen, nicht löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Ist doch ein toller PC den du da hast. Was läuft nicht? Was sind die Anforderungen?
 
wäre es am sinnvollsten zuerst eine Grafikkarte zu holen ? ( Budget wäre 300€ )
 
Wissen wir nicht, weil wir deine Anforderungen nicht kennen und du den Fragebogen gelöscht hast.
 
Also in erster Linie würde ich gerne damit spielen
Gewisse Spiele kann ich auch ohne Probleme Zocken aber sobald es anspruchsvollere spiele sind ruckelt es komplett
 
F
R
A
G
E
B
O
G
E
N

:(

Tu so als würdest du ein neues Thema erstellen und kopier dir den Fragebogen raus.

Dann kannst du ihn hier wieder einfügen und ausfüllen.
 
Versuch mal die Grafikdetails und ggf die Auflösung herunter zu drehen, vlt ist das Ruckeln dann weg.
Ansonsten gilt das du deine Anforderungen genau definieren musst, sonst kann man nicht helfen.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. (Exakt also das was hier grade passiert. Deine Nachträglich gegebenen Antworten reichen nämlich NICHT aus! )
Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!

Edit: Bereits geschehen, danke!
Hier gehts weiter: https://www.computerbase.de/forum/threads/komponenten-erneuern-2-0.2184219/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben