N
Nochneuhier
Gast
Womöglich hilft dir https://prad.de weiter. Ansonsten kann ich Dell Ultrasharp Bildschirme empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um die RTX5070Ti und da du nicht der Erste mit den Anforderungen und dem Budget bist sei gesagt das in der Vergangenheit das damalige Pendant zur RTX5070Ti, die RTX4070TiSuper, sehr oft herangezogen wurde für diesen Anfoderungskatalog bei diesem Budget.wk64 schrieb:Da die 5070 doppelt so teuer ist frage ich mich auch ob das Not tut?
Leider kann ich eine Großteil der von dir empfohlenen Komponenten bei Mindfactory (über die möchte ich bestellen) nicht finden. Daher würde die Konfiguration so bleiben wie sie aktuell ist.KarlsruheArgus schrieb:Editiert:
Also zunächst würde ich meinen alten SyncMaster P2450 von Samsung anschließen.Nochneuhier schrieb:Ja, die Monitore...
Was planst du da einzusetzen?
Wie ich eingangs beschrieben habe, möchte ich den PC zusammenbauen lassen, da ich mir das selber nicht zutraue. Von demher "muss" ich dann "leider" auf das zurückgreifen, was mir angeboten wird.KarlsruheArgus schrieb:@wk64
Es steht dir frei dich an einen Händler und sein Sortiment zu binden.
Fehler meinerseits das bitte ich zu entschuldigen.wk64 schrieb:Von demher "muss" ich dann "leider" auf das zurückgreifen, was mir angeboten wird.
Gut. Wobei ich den P2450 so nicht mehr zum bearbeiten nutzen würde. Kalibrieren geht bei dem glaube ich nicht.wk64 schrieb:Also zunächst würde ich meinen alten SyncMaster P2450 von Samsung anschließen.
Dann hatte ich mir folgende Bildschirme näher angesehen:
ASUS ProArt PA278CGV - 27 Zoll WQHD
Viewsonic ColorPro VP2768A - 27 Zoll WQHD mit Kalibrierfunktion
BenQ PD2705Q - 27 Zoll QHD (Platz 6 27" Grafikmonitore bei PRAD)
Das muss gut überlegt sein ... Ich würde von denen die Finger weglassen.wk64 schrieb:empfohlenen Komponenten bei Mindfactory (über die möchte ich bestellen)
Ne. Wenn dann 5070 ti. Bin weiterhin der Meinung dass 5060 ti reicht.KarlsruheArgus schrieb:Zwei schlüsselfertige Vorschläge inkl. W11
https://mad-gaming.shop/intel-gamin...nfiguratorKey=75dd1d25cfdb0e7c&number=SW11569
Den nicht aufgrund der KF CPUKarlsruheArgus schrieb:ls Alternative zu MAD hätte evtl. Hardwarerat noch etwas passendes inkl. W11.
https://hardwarerat.de/computerpc/g...i7-14700kf-32gb-ddr5-2tb-nvme-win11-pro?c=149
Außerhalb des BudgetsHans Meier620 schrieb:Wenn dann 5070 ti.
Da Hardwarerat keine non F CPUs für diese Sparte hat muss man eben Kompromisse eingehen.Hans Meier620 schrieb:Den nicht aufgrund der KF CPU
Oha, danke für den Hinweis, dann sollte man da wohl doch nicht bestellenNochneuhier schrieb:Ja MF durchläuft derzeit ein Insolvenzverfahren.
Danke dafür, werde ich mir anschauen.KarlsruheArgus schrieb:Zwei schlüsselfertige Vorschläge inkl. W11
Klingt gutwk64 schrieb:Also doch lieber 100€ für den Zusammenbau mehr ausgeben und bei Alternate bestellen?
Im Selbstbau ohne BIOS Updates ja, bei einem Systemintegrator ist diese Problematik nicht weiter relevant für dich.wk64 schrieb:Da habe ich gelesen, dass die wohl Probleme machen...?
Etwas langsamer in deinem Anwendungsgebiet, einstelliger Prozentbereich, dafür ist die RTX5070Ti drin.wk64 schrieb:Und wäre der i7 "schneller" als der Intel Core Ultra 7 265K ?
Die von MAD ist deutlich ausgewogener.Hans Meier620 schrieb:Deine Anfangskonfig im Startpost war bisher hier das Beste!