Hallo liebes Forum,
ich würde gerne meinen PC ein bisschen pimpen, um besser spielen zu können. Budget ist so bei 300€ (Student...).
Kurz; Status quo:
- Micro-Star International Co.LTD Model: 770-C45 (MS-7599) //braucht ihr hier mehr Infos?
- AMD Athlon II X2 250
- 4GB DDR3 Arbeitsspeicher
- Nvidia GeForce GTS 450
- Netzteil: LC Power LC420H-12 (420W)
Ziel:
Battlefield 4, Hearts of Iron, ArmA 3
müssen nicht auf höchsten Einstellungen laufen, aber ersteres wenigstens überhaupt.
Ich würde jetzt sagen, eine bessere Grafikkarte oder einen besseren Prozessor (oder beides), aber ich will selber mich nicht entscheiden, weil ich noch nicht mal weiß, was ans Mainboard passt oder vom Netzteil versorgt werden kann.
Danke schonmal
Ich bin (wie ihr seht) Frischling, also hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
ich würde gerne meinen PC ein bisschen pimpen, um besser spielen zu können. Budget ist so bei 300€ (Student...).
Kurz; Status quo:
- Micro-Star International Co.LTD Model: 770-C45 (MS-7599) //braucht ihr hier mehr Infos?
- AMD Athlon II X2 250
- 4GB DDR3 Arbeitsspeicher
- Nvidia GeForce GTS 450
- Netzteil: LC Power LC420H-12 (420W)
Ziel:
Battlefield 4, Hearts of Iron, ArmA 3
müssen nicht auf höchsten Einstellungen laufen, aber ersteres wenigstens überhaupt.
Ich würde jetzt sagen, eine bessere Grafikkarte oder einen besseren Prozessor (oder beides), aber ich will selber mich nicht entscheiden, weil ich noch nicht mal weiß, was ans Mainboard passt oder vom Netzteil versorgt werden kann.
Danke schonmal
Ich bin (wie ihr seht) Frischling, also hoffe ich, dass ich hier richtig bin.