Komponenten

namsta3

Cadet 1st Year
Hi ich hab eine frage passen diese Komponenten alle zusammen ?

500 Watt Corsair CX Series Modular 80+

2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 OC

Intel Core i3 3220 2x 3.30GHz So.1155 BOX

ASRock B75M-DGS Intel B75 So.1155 Dual

und ist das auch alles gut zum zocken ?
und reicht das für cod full hd ...

Ich bedanke mich schon einmal im voraus

Gehört noch irgendwas dazu? Sind das Komponent von nem Kollegen? Für uns ist es leichter je mehr Informationen du uns gibst.
Möchtest du dir ein PC zusammenbauen?

Hi, ja die passen zusammen, aber wenn du sie erst kaufen willst, würde ich bei diesem Budget auf AMD (FX-6300) setzen. Wie siehts mit Gehäuse, Laufwerk und Festplatte aus, sind die vorhanden? Kommt eventuell eine SSD in Frage? Welches Budget steht zur Verfügung? Schau mal hier in die Gaming-FAQ rein (falls du das noch nicht gemacht hast...).

Kein i3 - hol den kleinsten Quad - i5-3330 (Haswell passt nicht auf das Board)

Rest soweit ok

Was ist mit RAM?, HDD?, SSD? usw.

Würde zum FX 6300 und zur 7870 raten. Definitiv schneller und zukunftssicherer. 2 kerne sind viel zu wenig...

Würde je nach Budget den Core i5 3350P oder ein AM3+ Board mit einem FX-6300 nehmen.

und funktioniert das alles zusammen ? ist das jetzt besser ?

500 Watt Corsair CX Series Modular 80+

AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+

2048MB Powercolor Radeon HD7870 OC 256bit

Asus M5A78L-M LX3 AMD 760G So.AM3+ Dual

was ist jetzt mit dem spielen? und das soll zum aufrüsten sein
und noch ne frage wo kauft ihr das alles?

Zuletzt bearbeitet:
Das Asus-Brett würde ich nicht nehmen. Steinalter Chipsatz. Entweder das von mir empfohlene 970 Pro3 R2.0 oder das 970 Extreme 4.

Über Geizhals suchen. Lande dann meistens bei Mindfactory. Wenn man über Geizhals dort einsteigt sind die Preise oft etwas günstiger.

@freyny80
Die preise von Mindfactory sind nicht günstiger wenn du über Geizhals reinkommst, das ist nämlich bei Hardwareversand so und nicht bei Mindfactory.

Zurück
Oben