Konditionen Handyvertrag

nik_

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
7.256
Hallo liebes Telekom Team,
Mein Handyvetrag läuft im Sommer aus und bevor ich auf den kündigen Button im Kundencenter klicke, wollte ich Fragen, ob wir über neue Konditionen reden können. Aktuell gibt es ja z.b. wieder 120 € Cashback für Neukunden.

Meint ihr wir bekommen da was hin?

Gruß
 
Hallo @nik_ ,

schön, dass du mit uns zufrieden bist und bei uns bleiben möchtest. Wenn du aus deinem jetzigen Tarif in einen höherwertigen wechselt im Rahmen der Vertragsverlängerung, kriegst du auch den 120,00 € Cashback.

Ansonst gibt es am meisten Spielraum bei hinterlegter Kündigung, das weißt du bestimmt. :-)

Wenn wir dir ein Angebot unterbreiten sollen, kannst du uns jederzeit gerne direkt schreiben: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Dann klicke ich einfach spätwr auf den Kündigungsbutton und dann schauen wir mal, was euer Kundenservice bieten kann 😉

Kündigung ist raus.

Am besten ihr probiert es so ab 16 Uhr 😉
Vorher ist es eher Glück wenn ich rangehe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix und cartridge_case
Zurück
Oben