Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ was wollen sie: das cougar hat aber einmal 22 und einmal 20A auf den 12v schienen. das pure power nur 18a. das meinte ich mit mehr saft, nicht die insgesamt gebrachte leistung. außerdem weiß ma nicht wie das mit dem be quiet bug noch so ist. ich habe selber das pure power und ich habe es auch schon mehrmals verbaut, würde aber mittlerweile das cougar ganz klar vorziehen...
da ich mich in Sachen mainboards nich gut auskenne frag ich einfach nochmal:
ich hab, falls es nötig wird, auch vor irgendwann den pc dann aufzurüsten und kein neues Mainboard zu holen oder so weil die Steckplätze nich ausreichen oder sowas. bin ich damit trotzdem noch auf der sicheren Seite oder sind meine Sorgen unbegründet ^^
dass die Wahl des richtigen Mainboards so schwierig sein kann.. wieso gibts nur inzwischen so viel angebot auf dem markt! O_o
kostet etwa das gleiche wie ein AMD System. Bietet auch etwa die gleiche Leistung, ist dafür jedoch viel effizienter. Wenn du nicht übertakten willst, würde das Mainboard ganz gut passen. Willst du aber doch, musst du noch mehr investieren: http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_1155&sort=p&xf=317_P67~494_B3-Stepping#xf_top
Oder wenn du erst in ein paar Wochen kaufst, wäre auch ein Z67-Chipsatz möglich.