konfigurationsprogramm öffnet sich nicht mehr

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich komme nicht mehr in mein konfigurationsprogramm vom router. wenn ich mich mit passwort anmelden will sagt der das ein anderer pc das konfigurationsprogramm offen hat aber ich habe nur ein pc. ich habe dann mein pc neu gestartet immernoch die selbe meldung. router habe ich auch neu gestartet hat überhaupt nix gebracht. weiss einer vielleicht rat?

Evtl. einfach mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder einen anderen Browser testen.

Mit der "Do Not Track"-Einstellung moderner Browser haben einige Router Probleme, was dazu führt, dass man sich nicht einloggen kann.

Evtl. ist das auch hier das Problem.

Hilfreich wäre vielleicht noch, wenn Du verrätst, welche(n) Browser und Router Du verwendest.

Die Meldung kenn ich bisher nur von den Telekom Speedport dingern. Wenn man sich da nicht ordnungsgemäß ausloggt, kann so ne Meldung beim nächsten einloggen schonmal kommen.
Bei mir hab bisher immer warten geholfen, nach ner Zeit gings dann wieder.

Aber dass es nach einem Routerneustart immer noch nicht geht, wundert mich. Wie hier schon vorgeschlagen wurde, einfach mal einen anderen Browser ausprobieren.

Zurück
Oben