Konfigurierter Pc von Agando

Warpix666

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
13
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

Hallo
Ich habe mir mal einen Pc bei Agando zusammengestellt und da ich aber wirklich keine Ahnung habe möchte ich hier um Rat bzw verbesserungs vorschläge fragen.

1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, Surfen und ein wenig Office

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Hauptsächlich Total War Spiele hohe Qualität bei 60fps wenn möglich

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nein

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor ,FHD, 60hz, freesync wenn es der Geldbeutel zulässt da auch der noch gekauft werden muss

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?


5. Wann soll gekauft werden?

Dezember diesen jahres

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

zusammenbauen lassen


Komponenten:

Gehäusebe quiet! Pure Base 500 Window grau
NetzteilCorsair VS650 650 Watt (80+)
MainboardMSI B450 Gaming Plus, AMD B450
ProzessorAMD Ryzen 5 2600 6x 3.9GHz
CoolerOriginal AMD Wraith Cooler RGB
RAM Speicher

Unterstützt
16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB)
GrafikkarteAMD Radeon RX 590 8GB, Sapphire Pulse
1. Festplatte / SSD1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
NetzwerkkarteGigabit-LAN onboard
Soundkarte7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
BetriebssystemWindows 10 Pro 64-Bit
Installation & Treiber einrichten
http://agando.de/go/?6269410699


Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

Mfg Warpix
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
8.199
Da würd ich dir eher so was empfehlen. Die GPU massiv besser. Zudem ist immerhin noch eine SSD mit dabei, wenn auch nur eine kleine.
 

Warpix666

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
13
Danke erst mal .
@Captain Mumpitz Betriebssystem und Monitor müssen in den Preis auch noch mit rein ich habe etwa 100euro für den Monitor berechnet !

@Eishunter Keine Nvidea bitte und auch hier für den Tower allein leider zu teuer .
 

Warpix666

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
13
@Eishunter Das war keineswegs böse gemeint da aber oben auch steht das noch ein Monitor gekauft werden muss darf der Tower allein nur 700 euro kosten .

Sorry schreibe das erste mal so einen Thread
 

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
20.791
Bei den Hardwarerat-PCs ist Win10 Pro dabei, bei Dubaro muss es extra gekauft werden.
 

Markchen

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.354
Top