[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
Hallo
Ich habe mir mal einen Pc bei Agando zusammengestellt und da ich aber wirklich keine Ahnung habe möchte ich hier um Rat bzw verbesserungs vorschläge fragen.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, Surfen und ein wenig Office
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Hauptsächlich Total War Spiele hohe Qualität bei 60fps wenn möglich
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor ,FHD, 60hz, freesync wenn es der Geldbeutel zulässt da auch der noch gekauft werden muss
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
Dezember diesen jahres
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen
Komponenten:
http://agando.de/go/?6269410699
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe
Mfg Warpix

Hallo
Ich habe mir mal einen Pc bei Agando zusammengestellt und da ich aber wirklich keine Ahnung habe möchte ich hier um Rat bzw verbesserungs vorschläge fragen.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, Surfen und ein wenig Office
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Hauptsächlich Total War Spiele hohe Qualität bei 60fps wenn möglich
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor ,FHD, 60hz, freesync wenn es der Geldbeutel zulässt da auch der noch gekauft werden muss
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
Dezember diesen jahres
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen
Komponenten:
Gehäuse | be quiet! Pure Base 500 Window grau |
Netzteil | Corsair VS650 650 Watt (80+) |
Mainboard | MSI B450 Gaming Plus, AMD B450 |
Prozessor | AMD Ryzen 5 2600 6x 3.9GHz |
Cooler | Original AMD Wraith Cooler RGB |
RAM Speicher Unterstützt | 16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB) |
Grafikkarte | AMD Radeon RX 590 8GB, Sapphire Pulse |
1. Festplatte / SSD | 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. |
Netzwerkkarte | Gigabit-LAN onboard |
Soundkarte | 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal) |