Konflikt ? Codec und Videos !

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Grüße Euch,

habe seit kurzem das Problem, wenn ich Video-Files, egal welcher Art abspiele, sei es mit dem W-Mädchen Player oder WinAmp oder was auch immer, das die Farben nicht korrekt sind.

Kann ich bedenkenlos alle Video-Codes aus der Umgebung(Gerätemanager) löschen ?
Bzw, welches Komplett-Packet von Codecs müssen dann wieder installiert werden / wo bekomme ich diese "wichtigsten" Codec´s wieder her ?

Danke Euch schonmal
aNdRe
 
Also gehe ich davon aus das Du mir damit sagen möchtest, dass ich die "angeblichen Defekten" Codecs löschen kann, ja ?
 
André schrieb:
Also gehe ich davon aus das Du mir damit sagen möchtest, dass ich die "angeblichen Defekten" Codecs löschen kann, ja ?
Hm, würde ich fast vermuten, aber ich hab nichts dazu gesagt, da ich mir nicht 100% sicher bin.
Sicher bin ich mir nur mit der Antwort auf deine Frage welches Komplett-Packet von Codecs dann wieder installiert werden muss.
 
Thread kann geclosed werden, lag an einer Video Farbeinstellung die sich verändert hatte. Fraglich warum, aber so war es.

Danke !
 
Zurück
Oben