Nabend Leute!
ich hab eine Frage. Ich hab jetzt schon mehrere Stunden im Internet rumgestöbert aber so richtig klappt es noch nicht
folgende Vorraussetzung
Mein PC (Windows 7 Ultimate) ist per W-Lan mit dem Internet verbunden
jetzt will ich meine X-Box mit einem LAN-Kabel an den Pc anschließen.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich laut Microsoft
... alles durchführe, hab ich aber keinen Reiter der "freigabe" heißt
und somit kann ich die Netzwerkverbindung nicht auf den LAN-Anschluss freigeben.
Weiß jemand wie ich den Reiter wieder bekomme?
in einem anderen Forum stand dass einer was in seiner Registry geändert hat und der Reiter wieder da war - aber der Link zu der Anleitung war leider down
danke für die Hilfe!
ist doch logisch dass ich nur eine Netzwerkverbindung habe - die W-Lan Verbindung
oder hab ich n Denkfehler?
ich hab eine Frage. Ich hab jetzt schon mehrere Stunden im Internet rumgestöbert aber so richtig klappt es noch nicht
folgende Vorraussetzung
Mein PC (Windows 7 Ultimate) ist per W-Lan mit dem Internet verbunden
jetzt will ich meine X-Box mit einem LAN-Kabel an den Pc anschließen.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich laut Microsoft
Öffnen Sie Netzwerkverbindungen, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Netzwerk und Internet klicken, auf Netzwerk- und Freigabecenter klicken und dann auf Netzwerkverbindungen verwalten klicken.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verbindung, die gemeinsam genutzt werden soll, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
Klicken Sie auf die Registerkarte Freigabe, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden.
... alles durchführe, hab ich aber keinen Reiter der "freigabe" heißt
und somit kann ich die Netzwerkverbindung nicht auf den LAN-Anschluss freigeben.
Weiß jemand wie ich den Reiter wieder bekomme?
in einem anderen Forum stand dass einer was in seiner Registry geändert hat und der Reiter wieder da war - aber der Link zu der Anleitung war leider down
danke für die Hilfe!
Hinweis
Die Registerkarte Freigabe ist nicht verfügbar, wenn nur eine Netzwerkverbindung vorhanden ist.
ist doch logisch dass ich nur eine Netzwerkverbindung habe - die W-Lan Verbindung
oder hab ich n Denkfehler?