News Konsolidierung: Microchip zahlt 10,2 Mrd. US-Dollar für Microsemi

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.298
#1
Die IT-Branche rückt weiter zusammen. Microchip wird Microsemi übernehmen, der Preis wird insgesamt 10,15 Milliarden US-Dollar betragen. Daraus soll ein neuer Riese entstehen, der im Bereich Mikrocontroller, FPGA aber auch Storage, Ethernet und weiteren Bereichen in vielen Märkten beheimatet ist.

Zur News: Konsolidierung: Microchip zahlt 10,2 Mrd. US-Dollar für Microsemi
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.572
#2
Diese Summen 😆 ... und bitte in kleinen gebrauchten Scheinen, ohne fortlaufende Nummerierung. Danke!

Hier sieht es mal nach einer stimmigen, gegenseitigen Ergänzung aus, kann man nur viel Erfolg wünschen.
 
Dabei seit
März 2018
Beiträge
6
#3
Es kommt 5G! Man rechnet damit das jetzt (beim 5G start) am meisten Smartphones auf dem Markt neu gekauft werden. Zu dem, wird man dann auch kein Kabelanschluss für den TV, Internet, gaming mehr brauchen, nur noch ein 5G Modem... Es kommen immense Veränderungen auf uns zu und alles was irgendwas mit der Herstellung des 5G zu tun hat, wird bald übermäßige gewinne schreiben...darum die große übernahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top