Kontakte bei 7.8

SavageSkull

Fleet Admiral
Hi,

folgende Situation:
Mein Vater hat von mir mein altes Omnia 7 mit 7.8 geerbt. Er hat das Handy praktisch immer aus, außer er ist mal ein Wochenende weg oder an sonstigen Ausnahmefällen nur schwer zu erreichen. Ich habe für ihn nie ein Live Konto erstellt und ich habe wohl vor über einem Jahr auf seinem Omnia 7 mein Live Account aktiviert. Da jetzt nach Ewigkeiten wieder mal das Handy benutzt wurde, sind nun bei mir Kontakte von ihm aufgetaucht und bei ihm alle meine Kontakte.
Ich habe jetzt mal alle Bilder gesichert und will nun die Kontakte von ihm irgendwie sichern, dass ich das Handy wieder zurücksetzen kann, damit er ein Konto erstellen kann und auch endlich mal Whatsapp und Mail am Handy nutzen kann.

Wie sichere ich nun die Kontakte auf die SIM Karte oder auf den Rechner, ohne das jetzige (mein) Live Konto damit zu versauen und nachher wieder einspielen?

Danke im Voraus

du exportierst sie auf contacts.live.com als csv, löscht seine in deinem live account, bereinigst den Export (online Excel oder lokal) von deinen kontakten...die csv importierst du dann in seinen live account

Zurück
Oben