Kontektmenüeinträge ändern

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Hallo, auf meinem Android 11 Handy würde ich gerne die Kontextmenüeinträge (wenn ich ein text markiere) anpassen. Ordnen, oder entfernen. Welche Möglichkeiten dazu gibt es?

Aktuell habe ich beim markieren von normalen Wörtern zb im Browser: "kopieren", "Teilen", "Alle auswählen" und "3 Punkte" (wo die restlichen drinn vorkommen)
Beim Auswählen vieler Wörtern, in persönlichen Notizbüchern. habe ich jedoch "Übersetzen" an erster Stelle (google Translate)... und dann kommt "ausschneiden" und dann "3 Punkte"
 
Hi...

Ich wüßte nicht, dass das (einfach und ohne tiefere Eingriffe in's Android-System) anpassbar wäre, da sich sowas an den Funktionalitäten der jeweiligen App orientiert, welche Operationsmöglichkeiten das Menü zur Verfügung stellt.

(Erweitere meinen Wissensstand aber durchaus gern! 😉)
 
Zurück
Oben