Kontrollfrage...

DonSpeedy

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
149
Jo...ähm... will mir nen 19" TFT Bildschirm kaufen und eigentlich heute schon, weil mein neuer Pc bereits auf dem Weg zu mir ist.

hab den im Auge und wollte mir den gerade kaufen, frage aber lieber mal nach ob der auch taugt:D ;)

hier URL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Sell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

falls man ZU DEM PREIS (max. 190€ + versand) einen besseren Bilschirm kennt bitte ich um Vorschläge und Posts (mit Links wenn möglich)
 
Die Firma ist zwar nicht sehr bekannt, scheint auf den ersten Blick aber ganz gut zu sein. Und ein Widescreen für diesen Preis ist echt klasse, wenn er denn hält was er verspricht. ;)
 
Der Hanns soll zu dem Preis absolut top sein, eine vernünftige Alternative, die Vorteile bietet, ist mir nicht bekannt, außer eben die W-Variante.
 
oukey... thx den hol i mir:daumen:
 
wieso soll ein widesreen besser sein??????????????????????
 
Naja, widescrenn ist halt 16:10 oder 16:9 und normal halt 4:3. Wie schon gesagt wurde: Mehr platz!
 
Naja, mehr Platz würde ich nicht sagen. 1280x1024=1310720 und 1440x900=1296000. Genau genommen hat man auf diesem Widescreen weniger Platz, da weniger Pixel. Allerdings macht sich Widescreen positiv bemerkbar, wenn man ergonomisch gesehen vorteilhafte Anwendungen ausführt. Zum Beispiel Widescreenfilme oder wenn man häufig zwei Dokumente nebeneinander vergleichen muss oder wenn man ständig Seitenleisten einsetzt u.ä.
 
hab jetzt den "nicht-Widescreen" gekauft, war halt zu schnell ^^
ich benutze den aber hauptsächlich zum spielen und da mag ich des eigentlich net, wenn des so widescreen ist. hätte auch so nen 4:3er geholt. Filme schau ich auf dvd und das vergleichen ist wirklich nur eine kleinigkeit, denke nicht das ich einen fehlkauf gemacht habe...

thx für antworten
 
Zurück
Oben