Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Budget liegt bei ca 200...offen wäre mir lieber geht aber auch halb. Der 880 soll vom Bass her recht mau sein. Muss nicht zwingend beyerdynamic sein. Bin atm vom v Moda m 100 angetan. Soll super sein. Aber taugt der zum zocken?denn dafür wird der Kopfhörer zu 90% genutzt. Mit freundlichen Grüßen
Also wenns geschlossen sein darf denn NAD Viso HP 50 oder Focal Spirit One S. Der V-Moda ist ein super KH aber in meinen Ohren übertreibt er es etwas mit dem Bass, ja er ist sauber und Präzise in dieser hinsicht aber es ist etwas zuviel des guten. Was offenes und gutes hattest du ja schon (Fidelio X1) vielleicht wäre ja der http://geizhals.at/de/shure-srh1440-a715921.html was für dich, alles andere wäre glaube ich zu schwer zum antreiben für das Gamepad
Da ich ihn mir noch nicht selbst angehört habe kann ich das nicht beurteilen aber was ich so an Messungen über ihn finde ist dieser schon sehr neutral und es kann für dich vermutlich zu wenig bass sein. Aber mein Focal Spirit One S ist auch recht Neutral aber durch seine warme Klangfarbe ist dieser subjektiv sehr Bassig.