Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keiner hat https://www.computerbase.de/preisvergleich/491663
erwähnt, sind die nicht gleich gut b.z.w besser ?
suche auch KH für mein, baldiges Nexus 4, und überlege was bessere wäre ...
mit oder ohne kabel und wenn ohne . welches wäre dann zu empfehlen?
meine grenze wäre 30 € aber glaub da findet man wohl nix gescheites ohne kabel.
ok danke das ist auch ehr was ich suche
halboffen find ich sehr gut wenn man unterwegs ist... geschlossene werde ich mir nie mehr hollen , weder zuhause noch für unterwegs.
der anpress druck ist super unangenehm, gerade als Brillen träger
für den pc benutze ich die PC 360 und da ich ein kleiner Sennheiser fanboy bin. dachte ich ehr an die PX 100. aber die sind offen . was ich nicht ganz so gut finde wen man gerade in der bahn sitz oder im zug.
nur die Superlux kommen mir etwas gewaltig rüber. hätte lieber was zum umklappen wie die Koss
aber die ist auch offen. :/
so...habe mich für das Koss Porta Pro für zuhause entschieden und SENNHEISER MX170 in-ear Kopfhoerer für unterwegs! (bzgl "in-ear": es ist nicht zwingend in ear man kann dieses in-ear "muschel" einfach abnehmen) gestern sind sie von amazon angekommen und bin damit sehr zufrieden. reicht eigentlich der onboard sound meines pcs in verbindung mit dem koss porta pro um eine gute FLAC Datei qualität wiederzugeben ?
Was meinst du damit? Wenn du FLAC abspielst, hast du FLAC Qualität
Onboard Sound reicht. Kannst ja mal bei jemand mit einer Soundkarte probieren ob du einen Unterschied hörst