Kopfhörer bis 50€ gesucht

Jokeboy

Rear Admiral
Servus!

Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Kopfhörer, die hohe Lautstärke ohne Verzerrung überbringen können.

Vorerst was noch dazu verwendet wird:
  • Zalman Mic
  • Behringer HA400 Verstärker

Ich habe mich ein bisschen umgesehen und die Superlux HD-330 ins Auge gefasst, wird anscheinend auch hier oft vorgeschlagen aufgrund des P/L Verhältnisses.

Ein anderes was mir noch besonders gefällt ist der Superlux HD-685. Das Design ist für mich ansprechend und hat auch schön große Muscheln (für meine Lauscher wichtig) :D ist zwar über den 50€, aber wäre bereit auf diese Schmerzgrenze zu erhöhen.

PS: Natürlich das wichtigste, was damit gemacht wird: Prinzipiell zum Musik hören (sollte man, wie erwähnt, schon lauter drehen können ohne Verzerrung) und für Gaming. Also Mikrofon verwende ich wie oben beschrieben das Zalman Mic.

Danke und nen schönen Sonntag noch!

​JB

Standard Empfehlung HD681 EVO

@SgtIcetea
"Soll" gut sein, zwischen soll und ist sind Welten :D

@Shimmy979
Der sieht mir etwas gebrechlich aus, werde es aber trotzdem in Erwähnung ziehen :)

SgtIcetea schrieb:
Wenn du noch ein paar Tage wartest hab ich den dann kann ich berichten ;)
Warten kann ich immer :D ja wäre wirklich nett von dir wenn du mir dann berichtest wie die sind :)

10€ drauflegen für Creative Aurvana Live oder Logitech UE 6000

Der Takstar IST gut. Besser als superlux vom Klang her (sauberer/ausgewogener), und ist deutlich besser verarbeitet. Aufpreis lohnt sich.

Hm, aber 7-21 Tage warten bis es aus China hier einlangt will ich auch nicht gerade :D und dann wieder zurück senden falls es doch nicht passen sollte....

Dann nimm halt den Creative Aurvana Live z.B.

Sehe ich auch so, die normalen HD681 klingen viel ausgewogener und nicht so nach Badewanne.

Lediglich bei den Ohrpolstern sollte man nachhelfen und diese austauschen. Dazu kann ich dir aber keine Tipps geben welchen empfehlenswert sind.
Ich selber nutze am Rechner die HD681B an einer Audigy und die klingen super, die "B" haben etwas weniger Bass als die normalen HD681.

Klang von den "regulären" HD681 empfinde ich auch als wesentlich besser als beim Evo.
Tragekomfort ist aber echt miserabel, mir tun nach kurzer Zeit die Ohren weh, weil ich mit der Ohrmuschel an die Innenseite stoße.
Und das ohne wirklich große, oder abstehende Ohren!
Wenn die Velourspolster das Problem lösen, greif zu - für mich liegt der 681 nur noch als Notfall-Hörer hier.

Also zuerst danke für die Vorschläge :) Ich habe mich vorerst für die HD-685 entschieden. Wenn diese vom Klang her nicht passen und sie den Verstärker nicht vertragen, dann müssen sowieso andere her.

Update:
So, habe heute die HD 685 bekommen. Super Klang und aufgrund der hohen Muscheln auch sehr sehr angenehm für meine Ohren zum tragen (sie liegen nicht am Gummi an). Werde ich wohl behalten müssen :D

Ich danke euch trotzdem für die Vorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
SgtIcetea schrieb:
Wenn du noch ein paar Tage wartest hab ich den dann kann ich berichten ;)

... und? ...ist er angekommen?

:jumpin:

... wie viele Tage lagen zwischen Bestellung und Erhalt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider noch nicht aber der Versand ist mit Hermes erfolgt da hatte ich leider schon öfters Pech Versand war bereits einen tag nach Bestellung. Hermes hat bei mir aber bisher nie weniger als ne Woche gebraucht also mal gucken...

Zurück
Oben