Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir gerne bis maximal 150€-200€ sehr gute Kopfhörer holen. Höre gerne viel Musik (Trance/Techno,House) und zocke gern Games wie Diablo 3, Battlefield, The Witcher 3.
Welche könntet ihr mir Empfehlen? Hätte da an die Beyerdynamic 990 DT Pro gedacht.
Der 990pro ist sehr gut, wenn man die Abstimmung mag (betonte Bässe und Höhen). Etwas neutraler wäre ein AKG K612. Mit noch mehr Bass gäbs die Phillips Fidelio. Das beste wäre wenn du in einem HiFi Geschäft selber Probe hören könntest.
Wobei man sich die Soundkarte nicht sofort holen muss. Prinzipiell läuft er auch am OnBoard, er zeigt nur nicht sein volles Potential (wobei das auch vom Board abhängt... gibt n paar tatsächlich recht gute, z.B. mein Intel DH77EB)
Man sollte noch anmerken, dass man beim Phillips Fidelio die Ohrpolster nicht wechseln kann. Wäre bei dem Preis ärgerlich, wenn die sich nach 2-3 Jahren anfangen aufzulösen.
Das ist aber weit von der Wahrheit weg. Das ist ne "gamer-soundkarte" aus dem unteren Preisbereich. Selbstverständlich ist da noch deutlich mehr Luft nach oben.
sorry, ja ich hab das falsch aufgefasst. mein fehler
Ich dachte da empfiehlt einer die Titanium (aber das war ja der OP) und jensie schrieb, die kannst du behalten... ich ging davon aus das wäre nen Hate post...^^
Ich bin auch am überlegen, mir die DT990 Kopfhörer zu zulegen und ich bevorzuge möglichst eine neutrale Sound wiedergabe ohne diese ganzen equalizer usw. Aber was jesterfox geschrieben hat das mit den betönten bässen und höhen macht mich dann schon stutzig, würde ja bedeuten das die Kopfhörer dann ja nicht neutral den Sound wiedergeben oder interpretiere ich da zuviel rein?
@Darkseth88
Das es Soundkarten gibt die da "Deutlich mehr Luft nach oben" haben, sehe ich überhaupt nicht so... und ich sehe da eher die Boxen/Kopfhörer als Flaschenhals in diesem Bereich... mal ganz davon abgesehen das von einigen Menschen die Ohren auch ein handicap sein könnten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(ergänzung)
Naja, Testmitgliedschaft schon ausgelaufen? Keinen Kollegen der Prime hat?
Den ganzen Tag gibt's schon "Prime Only" Angebote und bei VIELEN lohnt es sich.
Ja ich war grad drauf und dran das teil über amazon prime zu bestellen, aber dann hab ich mir paar rezisionen reingezogen die vernichtend waren... genau das was ich leider auch vermutet habe, das dt990 gibt die höhen und tiefen nicht neutral wieder, da tendiere ich eher zum AKG K612 Pro.
Zur Zeit nutze ich die Sennheiser Game 330er, Tragekomfort leider nicht so der Hit gewesen aber Sound ist super, die würde ich auch als neutral bezeichnen.
Nen Freund von mir hat die Superlux HD-662F, aber ich fand da waren die Höhen nicht so gut wie bei meinen Sennheiser.
@Darkseth88
Das es Soundkarten gibt die da "Deutlich mehr Luft nach oben" haben, sehe ich überhaupt nicht so... und ich sehe da eher die Boxen/Kopfhörer als Flaschenhals in diesem Bereich... mal ganz davon abgesehen das von einigen Menschen die Ohren auch ein handicap sein könnten.
Ändert aber nix daran, dass es besser geht. Besonders, weil die X-FI serie teilweise deutlich verfälscht und mehr bass zeigt als vorhanden ist.
Neutral ist die Wiedergabe jedenfalls nicht.
Habe jetzt mir mal das DT990 Pro geordert bin mal gespannt wie das so vom Ton her ist. Hoffe auf nicht zu krasse Höhen, scheint aber je nach Rezession jeder anders zu empfinden