Kopfhörer für Unterwegs

PrivatKalibo

Lt. Junior Grade
Sers Ihr Lieben,

Da ich mir nun nen neues Smartphone Gegönnt habe (HTC One) Und Nur mit diesen Musik Höre wollte ich nun auch meinen Kopfhörer "Aufrüsten". Zurzeit sind Urban eas in benutzung (30 Euro) Klick. Die Dinger Kratzen aber selbst beim Hörbuch. Von der Wiedergabe von Basslastigen oder Rockigen Lieder will ich da mal nichts sagen =(. Deshalb eben Neu.

Wie schon oben Genannt sollen sie für Unterwegs sein, also sprich klein, habe nun nen Paar Test gesehen und mir die Beats Audio angesehen. Ich Persöhnlich stehe dem Skeptisch gegenüber (Eben wie Adidas, Viel Geld für Nix?). Nun Erstmal Bügel oder In ear ist mir relativ egal solange die Bügel nicht aussehen wie Teletuby Ohren =).

Budget bewegt sich um die 100 Euro. 20 euro mehr machen den kohl dann auch nicht mehr Fett aber schön wäre Natürlich billiger. Will diese dann ja Schließlich LAAAAAANGGGGEEEE Zeit nutzen =)

MFG. Der PVt

Im In-Ear Bereich ist in der Preisklasse der Shure SE215 wirklich sehr zu empfehlen. Um Beats-Kopfhörer hingegen würde ich lieber einen ganz weitern Bogen machen. Die Dinger sind nur als Accesoires geeignet. :D

Ein guter On-Ear ist soweit ich weiß der Audio Technica M50. Allerdings könnte dort die Größe möglicherweise ein Problem für dich sein.

Mh Über die Shure Hört man echt extrem viel und nur Positives. Ich sollte evtl erwähnen das ich so Zimlich alles Höre, Rock, Metal, Hands up, Techno, Pop, Classic, Und Hörbücher

@ Rotexer: Ja die sind en weng zu Big =) Danke dir dennoch^^

Habe von Klipsch die Image S4 und bin damit sehr zufrieden, Kabel wirkt am Klinkenstecker etwas weich/empfindlich - ist bei mir aber nahezu täglich auf dem Weg in/von der Uni im Einsatz und in der Tasche... noch hälts :)
Kann leider keinen Vergleich zu vielen anderen In-Ears ziehen... habe noch die urbeats hier ( Nein, nicht gekauft - die gab es beim HTC One kostenlos dabei ;) ) und mal eine Woche mit zur Uni gehabt. Aber die Klipsch haben mir insgesamt besser gefallen - einen ausführlichen Vergleich der beiden habe ich nicht gemacht.

Ich Tendiere gerade zu den Shure, einfach deshalb weil sie Extrem "Haltbar" Aussehen was das Tragen angeht. Die dinger die ich zurzeit nutze Flutschen ständig raus. Kann mir einer einen Shop empfehlen wo man die sich Kaufen kann?

Thomann.de

Noch ne Kurze Frage, Dort sind Verschiden Versionen, Einmal mit einem K Und einem CL was sagt mir diese bezeichnungen?
Ergänzung ()

Ok Habs es gibt einem nur die Farbe an danke euch

Sie sind nun bei mir eingestroffen, Noch NIE habe ich solche In ear´s gehabt die so verdammt abartig genial Passen und das gefühl vermitteln "Sicheren Halt" zu haben. Der Sound....... darüber muss ich nix sagen nehme ich an. Einzigstes Problem ich kann Spotiefy vergessen und muss high qualy Daten aufs Handy Schmeißen XD

Vielen dank für den tipp^^

Zurück
Oben