Kopfhörer für Unterwegs

83_seby

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
48
Hi,

ich suchen Kopfhörer für iphone 5. Das soll ein Geschenk sein. Gehört wird nach meinen Informationen in erster Linie Metal und Punk. Ein Kopfhörerverstärker ist nicht vorhanden. Ich dachte da an:

http://www.amazon.de/Bose-SoundTrue...170771&sr=8-2&keywords=bose+soundtrue+schwarz

oder

http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-S...170885&sr=8-1&keywords=beats+by+dr.+dre+solo2

Die Bose gefallen mir besser. Aber ich wollt das hier vor dem Kauf mal absegnen lassen oder ob man hier die oft empfohlenden DT 770 kauft. Freu mich auf eure Hinweise und Tipps.

Grüße :)
 
Bin mir sicher, dass dir hier keiner ein OK für die Bose oder Beats gibt, mit den Beyers bist du wohl besser beraten.


MfG
 
Danke für eure Antworten.
Die Custom Street sehen ja schon mal sehr gut aus, würde auch vom Budget her gut passen. Wegen der Bauform muss ich noch mal nachfragen.

Wo befindet sich bei den Custom Street den dieser Sound Slider?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch mal nachgefragt und Bauform soll over-ear sein. Sorry da hab ich im Eröffnungsposting schon falsch angefangen. Die AKG K550 sind jetzt mein aktueller Favorit.
Beyerdynamic Custom One käme wohl auch in Frage.

Die Kopfhörer sollen ja nur unterwegs genutzt werden. Extras wie eine Tasche der Custom Street sie mitbringt zum verstaunen oder ähnliches wären vielleicht nicht schlecht.
 
Bei den Costum Street kommt noch die äusserst stabile Verarbeitung und auch die Ersatzteilversorgung dazu. :)
 
83_seby schrieb:
Die Kopfhörer sollen ja nur unterwegs genutzt werden. Extras wie eine Tasche[...]wären vielleicht nicht schlecht.
Der ATH-M50X hat auswechselbares Kabel (3 verschiedende mitgeliefert), eine Tasche zum verstauen und lässt sich besser zusammenklappen als der K550, also optimal für unterwegs.
 
OK danke euch. Da werd ich mich dann zwischen dem ATH-M50X und dem K 550 entscheiden.
 
Wieso unbedingt der Beyer??? 1. ist es ein OnEar was der TE nicht will und 2. soll der richtig mies sein was den Hochton angeht (extremer beyerpeak)
 
Damit impliziere ich ja nicht, dass deine Empfehlungen schlecht sind. Ich sehe halt immer das Gesamtpaket und in Sachen Verarbeitung und Haltbarkeit ist Beyer eben weit vorne. Besonders im mobilen Einsatz ein nicht zu unterschätzender Faktor.


Gut wäre auch noch der Sennheiser HD25II, wenn man den betonten Kickbass mag. Die sind auch stabil und Ersatzteile gibt es meines Wissens auch.
 
Die sennheiser sind auch on-ear...
 
Zurück
Oben