Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hinten bei dem Anschluss rauscht das Mikro halt die ganze Zeit :/ deswegen dachte ich an eine Asus U als eine externe Lösung. Würde die Karte ja wirklich gerne behalten nur stört mich das mit dem Mikro doch sehr.
Das ist eine gute Frage das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr was das genau für eines ist. Das wäre natürlich eine Überlegung wert. Gibt es denn eigentlich eine Art Adapter von 3.5mm auf USB bzw. was ist davon zu halten? Habe so etwas bisher nur als (mini)externe Soundkarte gesehen. Dann wäre das Problem nämlich auch gelöst.
Ohne integrierte Soundkarte funktioniert so ein "Adapter" von Klinke auf USB auch nicht ;-) Die Qualität von den Teilen ist manchmal auch recht durchwachsen... was gut für Mics sein soll ist die Soundblaster Play! 2, lohnt sich aber nur wenn man schon ein gutes Micro hat.
Vielen Dank noch einmal für die ganze Hilfe. Finde das echt klasse, dass sich hier so viel Mühe gegeben wird Ich habe das ganze jetzt so gelöst, dass ich das Frontpanel am Mainboard anschließe. Das Rauschen vom Mikrofon ist damit weg. Jetzt kann ich zwischendurch auch andere Kopfhörer vorne anschließen und habe das Rauschen nicht mehr. Falls jemand mal ein ähnliches problem haben sollte kann er/sie ja mal hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=e7o-w0s-zAw