Kopfhörer -> Headset Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir günstig "Beyerdynamic DT-770" für Musik gekauft. Wird überall in den Hifi-Zeitschriften empfohlen. Die Musik klingt darin hammermäßig: www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-80-Ohm-Kopfhörer/dp/B0016MNAAI/

Schöner Plüsch-Stoff. :D

Welches Headset könnt ihr für PS4 empfehlen? Möchte zu Weihnachten mir ein Headset kaufen. Diese Liste zeigt paar Headsets: http://www.ps4-kaufen.com/gaming-headset-playstation-4/
Leider sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich. Die meisten schümpfen über Plastik von Logitech oder über die Verbindungsabbrüche bei Sony Wireless Stereo 2.0.

Geplant habe ich 120€ auszugeben. Leider hat mein PC-Headset schon vor ein Jahr den Geist aufgegeben und ein Netto-Headset (Hama) hat genau ein Jahr gehalten. Dieser wäre sowieso nicht für die PlayStation 4 geeignet. Habe mir jetzt Spiel gekauft und möchte natürlich das erste Mal Multiplayer spielen.

Ich schwanke eben zwischen Logitech 430 und Logitech G35. Das passt vom Budget und reicht sogar für ein weiteres Spiel. :p

Ideen?

Grüße.
Ergänzung ()

Habe jetzt über die Suche mir weitere Vorschläge durchgelesen. Viele empfehlen auch HyperX Cloud Headset. Dieses hatte ich bis jetzt noch nicht auf dem Radar gehabt. Demnach muss ich mich zwischen:

Logitech G430,
Logitech G35, und
HyperX Cloud Gaming Headset.

Diese würden von den Bewertungen und Erfahrungen für mich in Frage kommen. Grüße.
 
Hast du überhaupt den Thread hier gelesen?
Hier geht's um Kopfhörer -> Headset Mods, weil es keine gescheiten Headsets gibt die nicht überteuert sind.
Kauf dir für dein veranschlagtes Budget gute Kopfhörer, oder nimm deine DT-770 und ein Zalman Mic dazu und fertig hast du ein gutes Headset.
 
Hallo Serge4NT, danke für deine Tipp. Für 9€ kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich werde mal testen.

Um ein Mod, wie du mir vorgeschlagen hast? Grüße.
 
Seers an alle! :)

Freut mich das der Kommentar Bereich hier noch so aktiv ist :)

Dennoch ist es mehr als überfällig, den Thread hier meinerseits abzugeben....
Also hätte jemand Lust sich darum zu kümmern? Also alles zu aktualisieren, evtl. paar neue Sachen, altes rauswerfen?....usw.
Wenn ja bei mir einfach melden.
 
Es wäre schade den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen. Ich melde dann halt mal leise Interesse an den Thread weiter zu führen, falls sich sonst niemand meldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben