Kopfhörer -> Headset Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt sehr interessant. Bin mal auf Bilder gespannt :)
 
Bilder sind da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's doch wieder geändert :D

20150106_191404.jpg
20150106_191715.jpg

Das Sleeve war doch etwas nervig und das abmontieren wäre auch etwas schwerfällig... Nun ist es Modularer, stört nicht und besser aussehend mMn ^^
 
Abnehmbar ist immer gut, dann hast das Ding nicht ständig vor der Nase :)
 
Mit einem guten Klettband wäre es auch ohne Kabelbinder möglich und schneller abzunehmen.
Bein nächsten Baumarktbesuch... ^^
 
Sehr cooler Mod! :daumen:

Gruß
sunzi
 
Was man mal testen könnte, ist: Ersatz für Beyerdynamic MMX1/2. Kondensator und Niere ist ja schonmal ordentlich.
Das Plastik drumrum weg und man hat schon ein Drehgelenk. Die Frage ist nur, wies von der anderen Seite aussieht und wie sich das Plastik entfernen lässt.
 
Auf dem Bild hängen unten zwei kleine Drähte weg wenn ich das richtig sehe
 
Ja, scheint so. Klinkekabel kaufen und zusammenlöten. Offen ist dann immer noch, wies auf der Rückseite aussieht, glatt oder wie auch immer.
 
Hey,

ich möchte mir meine DT 990 Pro auch modden.
Dabei würde ich gerne den folgenden Mod benutzen:
http://imgur.com/gallery/bKU4H/

Woher kriege ich denn das 3,5mm Klinke-Kabel, was der dort benutzt?
Ansonsten echt cooler Mod. Für Unterwegs (Lan-Partys, Freunde, Laptop) nehme ich dann das Creative Fatal1ty mit. Das gibt es für 25€ und soll grandioser P/L-Sieger sein. Da habe ich ein besseres Gefühl, als wenn ich mir das ModMic für 50€ bestelle.
 
JackA$$ schrieb:
Hier: Klinke Verlängerungskabel
Und wieso das Fatality, mach doch 2 Mods, einmal mit dem DT990 und einmal einen Superlux HD 681, da kommste mit Headsetmod auch auf ca. 30 Euro, hast aber einen deutlich besseren Klang.

Naja, ich glaube mir geht es hier auch stark um die Einfachheit des Mods. Das Ding mit Kabelbindern festmachen kriege ich noch hin. Aber ich will da jetzt irgendwie nicht zu viel Aufwand reinstecken. Und wenn ich dann unterwegs nur die Creative habe und nicht die Superlux ist mir des ziemlich schnuppe. Bin eig. überhaupt nicht audiophil.
 
So ich mische mich auch mal ein hier :D

Hab den Thread so ziemlich von vorn bis Hinten durchgelesen und mir gedacht ich Probiere das auch mal aus, da mein G35 Headset einen Unfall hatte und Ersatz her musste. Also mal eben für knapp 40 Euro geshopt und das hier ist das Ergebnis:



Material: Superlux HD681 , Hama Notebookmikro, 2m Klinkenkabel, Sekundenkleber und eine Minute Zeit :p

Soundmäßig ist es dem G35 um Lichtjahre Voraus. Der Bass ist zwar bissel weniger, aber wesentlich besser definiert und neigt nicht mal bei Hardcore zum übersteuern. Und was mich am Meisten vom Hocker gehauen hat, war Ortung in Battlefield 3 ... dort auf Kopfhörer stellen und nichts weiter im Treiber der Soundkarte machen und man fühlt sich wie gefangen im Spiel... hätte das für den Preis echt nicht gedacht.

Deswegen nochmal ein Danke an euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben