Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Warehousedeals sind Versandrückläufer und völlig problemlos, mit voller Garantie und Rückgaberecht. Wenn es angeboten wird, nehme ich grundsätzlich die Warehousedeals.
Ansonsten kaufe ich nach Möglichkeit immer gebraucht, egal um welches Produkt es sich handelt. Ausgenommen Hygieneartikel wie Bettwäsche oder ähnliches.
So gut wie alles was ich an elektronischen Geräten besitze, ist gebraucht gekauft.
Die Karte funktioniert ganz ordentlich mit dem Kopfhörer, vor allem in Anbetracht des günstigen Preises der Karte. Besser gehtes natürlich immer. Beispielsweise mit einem Fiio E10k oder der Asus Soar.
ok ich hab mir jetzt mal das headset in gebraucht rausgesucht wo nur die verpackung beschädigt ist um 114,60€ soundkarte ebenfalls und das zalmanmic jetzt bin ich auf 157 €
Hast du das Video gesehen? Die Jungs haben auch echt Ahnung. Von den Hörern aus dem Video habe ich selbst schon einige besessen oder gehört. Andere fehlen mit leider nicht.
Auch fehlt mir in dem Video der HD800 von Sennheiser under der Beyerdynamic T1.
Das ist nur unreflektiertes Nachgeplapper. Dieses Hörer sind vielleicht besser als viele Gamerheadsets in diesem Preisbereich, aber nicht als ordentliche Hifi Kopfhörer von AKG, Beyerdynamic, Ultrasone, Audio-Technika, Sennheiser, Hifimen oder anderen Firmen.
Und jeder wird auch zugeben das Kopfhörer auch einen eigenen Geschmack wiedergeben gepaart mit
" Der hat jetzt 160 Euro gekostet der muss gut sein ".
Leider gilt auch hier es gibt keine Neutralen Meinungen in diesem Bereich .
Nur weil einer für ihn gut ist , muss ein anderer nicht der gleichen Meinung sein.
Persönliche Meinung: Das forum hier ist eh Komplett falsch wenn es in Richtung " Hifi " gehen soll.